Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute 01.04.2020 war es dann endlich soweit!! -6°C hat Sie angezeigt Zum Feierabend war es dann etwas wärmer!
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

meine GS hat mich heute Nachmittag bei dem tollen Wetter ganz traurig aus den asymmetrischen Augen angeschaut, sie ließ den Schnabel hängen, das nutzlos im Tank schwappende Benzin wollte ein Date mit der Zündkerze haben, sie wollte einfach raus...

Also gut, dann also los zu einer gemütlichen Runde rechts und links der Mosel...

An der Mosel bei Hatzenport:

20200401_165444.jpg


Da war doch bei 9° Aussentemperatur und vorhergehendem Nachtfrost tatsächlich ein Schwimmer in der Mosel unterwegs:

20200401_165457.jpg


20200401_165608.jpg



Viele Grüße

FlyingSalamander
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
@ Tom
Narzissen zum Küssen! Hättest ihr besser ein Strauß Wicken mitgebracht !
Späßchen mein Lieber - laß es krachen und koch mal wieder ordentlich, könnte ein paar Anregungen gebrauchen !

Gruß Georg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Auch in der aktuellen Zeit geht das Reifen testen weiter.

Dies Woche habe ich Frühschicht und bei bis -5 Grad ist es selbst mir zu kalt um
mit der "nackten" zur Arbeit zu fahren. Aber nächste Woche habe ich wieder
Spätschicht (wg. Corona) und da kann ich dann bei guten Wetter wieder mit
dem Moped zur Arbeit fahren.
Anhang anzeigen 336518
Echt geile Felgen :victory: :blumen:
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
10 Zoll tubeless Luftreifen mit antiplatt!
zzgl. kleiner FW-Hack zur Steigerung der Motorpower und 27km/h im Sport-Modus. Macht dann in der Praxis bei meinem Abtropfgewict von 91kg verlässliche 25km/h.

20km/h ist unsinnig, da einem so ständig die Radfahrer vor der Nase rumfahren, die man so zügig hinter sich lassen kann.
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
20200402_083312.jpg

So schön die BMWs auch alle sind... aber ich liebe diese alte XT, seit 30 Jahren im Familienbesitz und ich hab auf der vor 22 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Nun wurde sie mir vermacht, gerade 30.000 gelaufen :jubel::jubel::jubel:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Anhang anzeigen 336557
So schön die BMWs auch alle sind... aber ich liebe diese alte XT, seit 30 Jahren im Familienbesitz und ich hab auf der vor 22 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Nun wurde sie mir vermacht, gerade 30.000 gelaufen :jubel::jubel::jubel:
[/QUOTE
Die wird auch noch fahren, wenn BMW seine komplette Fertigung nach China und Thailand oder sonst irgendwo ausgelagert hat :victory: :eek:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.320
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
@ Tom
Narzissen zum Küssen! Hättest ihr besser ein Strauß Wicken mitgebracht !
Späßchen mein Lieber - laß es krachen und koch mal wieder ordentlich, könnte ein paar Anregungen gebrauchen !

Gruß Georg
Am Samstag, bekommst wieder ein geiles Gericht....Versprochen......

Tom
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
So, habe heute ein Ausnahmegenehmigung zu Anmelden meiner Street Glide bewirkt, da meine Schwester erkrankt ist und ich nun meinen 78 Jährigen Stiefpapa versorgen muss........er wohnt in den Bergen.

Um 1100 Uhr habe ich meine Nummer Taferl abgeholt und mich sogleich auf den Weg gemacht......

210 km war der Weg.........Fritz hat sich sehr gefreut mich nach 6 Wochen endlich mal wieder zu sehen.....leider nur sehen........

Am Weg nach Hause habe ich Narzissen für Sabine gepflückt.

Schnee und Eisfahrbahn hatte ich auch, immerhin war ich auf 1.200 Meter.
War nicht Lustig auf Schnee zu fahren.....







































































Tom der bei 4 grad gefahren ist

Edith sagt das Tom diese Strecke nun alle drei Tage fahren wird
Schöne Bilder, aber wie passt das zu deiner Aussage im anderen Thread, dass man z.Z. sein Motorrad aus Solidärität stehen lassen soll, von wegen gefährlich und unnützes Belegen von Krankenhausbetten?

Grüße
Michael
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben