Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tour zur Elbe ... Der Fährebetrieb war wegen Corona eingestellt. Dert Tesla-Fahrer hat nur sein Boot zu Wasser gelassen ... Auf dem Rückweg...
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.843
Das Schaufenster war mir bisher entgangen, aber die 25er Suzuki hatte ich schon mehrfach direkt vor mir:
20D6726M.jpg


Der real existierende Surrealismus in Lotterburg -
20D6731M.jpg

20D6728M.jpg

- am Autobahn-Übergang nebendran wäre immerhin nicht total verrammelt gewesen
20D6732M.jpg


Immerhin liegen da jetzt mal Gleise (in Richtung Rastatter Tunnel). Das hatte sich so lange verzögert, daß die Genehmigung zu verfallen drohte und vielleicht nicht wieder zu bekommen gewesen wäre, weil sich auf der ruhenden Baustelle das eine oder andere gefährdete Getier niedergelasen hatte
20D6734M.jpg


NäGSter Grenzübergang wäre Plittersdorf
20D6740M.jpg
20D6743M.jpg


und danach Wintersdorf
20D6744M.jpg


Iffezheim wäre offen gewesen, aber schwer bewacht und genau kontrolliert
20D6745M.jpg


Hoppla, muß ich aufpassen, daß ich nicht versehentlich in Bayern lande ...
20D6749M.jpg


... oder in Paris ...
20D6750M.jpg


Dann doch lieber noch ein paar Kilometer landeinwärts.
20D6758M.jpg

20D6767M.jpg
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
In den Texten zu den herrlichen Touren lese ich oft die (unerwartete?) Feststellung, dass so wenige Fahrzeuge unterwegs waren.
Soll ich ihnen sagen, warum? Nein, tue ich nicht, lass´ sie selig weiter träumen ... :cloud9::angel:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Heute auch im Odenwald und Nordbaden unterwegs gewesen, den bayerischen Raum aber umfahren. Bei tollem Wetter waren heute gefühlt " Tausende " on Bike, größtenteils normal und laut den Verordnungen. Viele folgten den Ratschlägen, raus an die frische Luft, für alle sicherlich auch eine Ablenkung von den alltäglichen Nachrichten rund um Corona. Zum Schluß natürlich der verdiente "Feierabendschluck" !

Gruß und bleibt gesund !

Georg

Anhang anzeigen 337412
Also am Bierglas muss sich noch was ändern...

:eekek::wink:
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
In den Texten zu den herrlichen Touren lese ich oft die (unerwartete?) Feststellung, dass so wenige Fahrzeuge unterwegs waren.
Soll ich ihnen sagen, warum? Nein, tue ich nicht, lass´ sie selig weiter träumen ... :cloud9::angel:
Jetzt geht das schon wieder los ... Wir sind hier in BW :Super:und nicht im Alpenreich :locked:
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
521
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke, hätte ich eigentlich wissen müssen, als ex Metzinger
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
@ Gina
Sorry wegen der Verfehlung, war leider gerade kein anderes Glas zur Hand und in der Not frißt der Teufel Fliegen. Aber besser mit dem Glas wie gar nicht. Gelobe Besserung und nehme beim nächsten mal die 0,5er Weizenbiergläser ! Aber hat trotzdem gut geschmeckt !

Gruß aus dem Odenwald und bald wieder bessere Zeiten für die bayrischen Biker !

MfG Georg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben