Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine Tour ins Emsland.
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Darf man ohne Grund nach Österreich fahren? Weiß nicht. An der Grenze zum Kleinwalsertal stand jedenfalls kein Schild, dass man es nicht dürfe.

02E0288B-FF48-43EA-B52F-F95CF474AED8.jpeg


Ansonsten habe ich mich heute ziemlich heftig im Allgäu herumgetrieben. Netter Landstrich.
B95FA045-AF40-4840-AB9F-16244F6E14A9.jpeg
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Heute ne große Tour über Alfeld, Dassel, Uslar, Hemeln, Hannoversch. Münden, Marsberg, Herzhausen/Vöhl, Usseln, Willingen, Hoppecke und Brilon zum Bikertreff Kemper Plattenberg gefahren.
Dort lecker Pommes und Bremsklötze gegessen und über kurvenreiche Strecke zurück in die Heimat über den Köterberg, Bodenwerder, Alfeld, Salzgitter.

In Willingen war heute echt die Hölle los.
Massen an Menschen und hunderte Bikes sowie jede Menge Oldtimer Autos im Zentrum zu sehen. Gefühlt war jeder Aussentisch in der Gastronomie besetzt. Es waren nur fröhliche Gesichter zu sehen, das war echt schön.

Bilder hab ich nur an Köterberg gemacht
 

Anhänge

R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
FRAGE --- wo war ich heute!?
… und dann gleich verarbeitet:nicken:
- nicht ich, sondern meine bessere Hälfte :daumen-hoch:!


16 Gläser sind es geworden :essen:
nachdem 10 Liter Holunderblüten Sirup abgefüllt waren, wurden noch ein paar Gläser Holunderblütengelee eingekocht, habe ich zum ersten Mal gemacht. Zum Glück mag das niemand, daher gehören alle Sträuche der Gegend alleine mir! Naja, ich mag es zwar, esse aber nie Marmelade oder Gelee und den Sirup brauche ich auch nicht. Dafür meine Mutter umso mehr, die freut sich immer auf das Frühjahr, wenn der neue Sirup kommt. Das Gelee kam auch gut an, werde ich also morgen noch einmal ein paar Dolden erlegen müssen, um mehr zu machen. Das ganze Haus duftet nach Holunder und Zitrone, sehr lecker und das Gelee hat eine coole Farbe, ein helles Giftgrün
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Hast schon mal versucht Hollerkücherl (die Dolden in Wein- oder Honigteig getunkt) herauszubacken?
ja, ist super, mir aber dafür zu viel Aufstand. Ich bin hier mehr so für Pflege der angebauten Obst und Gemüse zuständig und als Sammler in Feld und Flur unterwegs. Das mag ich einfach gerne. Ich denke, ich wäre ein guter Selbstversorger, wenn es darauf ankäme, ich mag das einfach. Ich ernte immer unter Einsatz meiner Gesundheit kiloweise Brombeeren, mag die aber selber gar nicht. Aber die Frauen rundrum in meinem Leben umso mehr, also wird geerntet.

Nur an Pilze habe ich mich bislang nicht heran getraut, muss mal einen Lehrgang machen. Es gibt ja in jedem Landkreis Pilzsachverständige, die das anbieten und wenn man sich dann um die unverwechselbaren kümmert, sollte nicht viel schief gehen. Und dann ist meine Zeit endlich gekommen, Pilze liebe ich aber mal so richtig
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben