FlowRider
Sehr spannend, find ich auch. Wie schnell der wohl damit fahren kann und wie wohl die Kurvenlage damit ist?Interressant, was in Luxemburg als Anhänger zulässig ist. :-) :-) :-)
Die Klemmbefestigung per Hydraulik ist auch abenteuerlich.

Sehr spannend, find ich auch. Wie schnell der wohl damit fahren kann und wie wohl die Kurvenlage damit ist?Interressant, was in Luxemburg als Anhänger zulässig ist. :-) :-) :-)

Ja es war toll, vieles bin ich bisher noch nicht gefahren.Sehr schöne Bilder, sieht nach einer ganz tollen Tour aus.

Auch Jacksonmilch genannt.Propofol - eher Genießer![]()

Da brauchst doch schon einen anderen dazu, der dir das Zeug verabreicht. Zum Mumifizieren.----und jetzt : Formalin![]()

Schickes Grün!!!Das Ziel war natürlich klar ... (Annies Kiosk)
Annies Kiosk – Wikipedia

Wenn das nur nicht so weit wäre, die 4,40 ist es alle mal wert.Schickes Grün!!!
Und ein Hot Dog für 4,40 ... ordentlich. Annie hat ja sogar einen eigenen Wikipedia-EintragAnnies Kiosk – Wikipedia
Wenn ich so schöne Bilder sehe, weiß ich, warum ich so gerne in den Norden fahre.

klar, weit. lol. Alles relativWenn das nur nicht so weit wäre, die 4,40 ist es alle mal wert.
Hamburg-Nord - Krusau | Kurviger+
+
=
![]()

Hatte ein "Ristet" also mit Bratwurst. Dann geht es. Meine Strecke ist doch deutlich kürzer als die von "Barmbeker" und so als Vormittagsetappe gut machbar. Die Fotos sind an Start und Ziel sowie an den Wegpunkten 12+14 gemacht worden.Diese Pølser in den Hot Dögchen schmecken ja nach gar nix, aber irgendwie futtert man es ja doch gerne. So wie die bei Ikea

Moisen,Hatte ein "Ristet" also mit Bratwurst. Dann geht es. Meine Strecke ist doch deutlich kürzer als die von "Barmbeker" und so als Vormittagsetappe gut machbar. Die Fotos sind an Start und Ziel sowie an den Wegpunkten 12+14 gemacht worden.
Felm - Süderhaff | Kurviger+
+
=
![]()