Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Isst Du Dein Frühstück mit Grillzangen? :cool:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.463
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
@mossoma bevor andere Fragen, Geschwindigkeit oder >95db? :rollleyyes:
Da war auf dem Timmelsjoch ein ganz schöner Schwarm da.
Weiterhin schönen Urlaub euch.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Isst Du Dein Frühstück mit Grillzangen? :cool:
In Amsterdam anscheinend schon :D Die wurden einem aufgezwungen für das Büffet und ich war schon dreimal da und musste jedes Mal eine neue nehmen ... Es gab auch zwei verschiedene Varianten, für Käse und so weiter.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Jens und ich waren von Fr.- Mo. in Frankreich in den Ardennen!
Die belgischen Ardennen sind fahrerisch etwas anspruchsvoller, es war aber unklar ob wir rüber kommen.
Anscheinend braucht man ein Formular, dann wieder nur wenn man länger als 8 Std. in Belgien ist....

Wir haben uns dann über kleine Straßen über die Grenze getraut!
Die 12er hat als Höchstwert 38,5°C angezeigt

IMG_2159.JPG

IMG_2161.JPG

IMG_2162.JPG


Sichtlich zufrieden!
JCIN1930.JPG

IMG_2175.JPG

IMG_2177.JPG

IMG_2179.JPG

IMG_2190.JPG


Der letzte Abend
IMG_2193.JPG


....und der letzte Morgen
IMG_2196.JPG


IMG_2197.JPG
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sauber Jungs! Und näGStes Mal sagt ihr rechtzeitig Bescheid! 😉
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Die Runde zwischen Rothlach und Odile macht g'rad' nicht den üblichen Spaß, weil frisch gesplittet
Und der Vorratslage(r)-Anblick lässt vermuten, daß da noch mehr kommt
Gestern (nein, inzwischen vorgestern) hatte sich weder der Vorratshaufen verkleinert noch die Splittstrecke vergrößert.
Die neulich frisch gesplitteten Strecken sind wieder weitestgehend rutschfrei befahrbar.
20D7398M.jpg


Kleine Nebenstrecke
20D7362M.jpg


Obacht, die Stützmauern scheinen nicht sooo stabil zu sein (nein, die Bremsspur war schon vor mir da):
20D7367M.jpg
20D7368M.jpg


Ein paar Meter weiter: da ist auch ein Stück neu gemauert (vor ein paar Wochen war da ein Loch, wo ziemlich schräg ein halb abgestürztes Auto drinhing):
20D7364M.jpg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Eine Baustellenampel, die was auf sich hält, hat im Gelb-Feld einen Rückwärtszähler (ist vor allem in Frankreich immer wieder anzutreffen).
Als mir nun gestern dieses Exemplar vor den Scheinwerfer gefahren ist, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, sondern mich stundenlang in die sengende Hitze gestellt, um euch diese Fotoserie von einem kompletten Umlauf darbieten zu können:
20D7385M.jpg
20D7386M.jpg
20D7387M.jpg
20D7388M.jpg
20D7389M.jpg
20D7390M.jpg
20D7391M.jpg
20D7392M.jpg
20D7393M.jpg
20D7394M.jpg
20D7395M.jpg
20D7396M.jpg
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
In Amsterdam anscheinend schon :D Die wurden einem aufgezwungen für das Büffet und ich war schon dreimal da und musste jedes Mal eine neue nehmen ... Es gab auch zwei verschiedene Varianten, für Käse und so weiter.
Hi, und du lebst noch trotz dieser himmelschreienden Nachlässigkeiten
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben