Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vorsicht - da könnt ein Frosch drinnen baden :Augenzwinkern_2:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Für die Statisten strengen die sich nicht so an. War in den Bavaria Studios auch nicht viel anders. Bei den oberen Gehaltsklassen sieht das wieder anders aus.

Coole Sache!
Also ich war Crew Mitglied, kein Komparse 😎 Die komplette Crew inkl Regisseur bekommt dasselbe, Komparsen und Security etc. „was anderes“. Hauptdarsteller brauchen nix, die sind sowieso nicht lange am Set. Aber da gibt’s natürlich Extrawürste, wenn gewünscht.

Ich habe zb am Montag eine Espressomaschine bemängelt, am Mittwoch war sie da 😁
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
G

Gast 30990

Gast
Amazon Prime 😉 Streaming wird ohnehin (oder ist schon) die Zukunft. Nachos und Cola kann ich auch daheim vorm Flat konsumieren 🤣

Ps: für den nächsten Indiana Jones wird auch in Ö gedreht werden...

pps: sehr strenge Sicherheitsvorkehrungen concerning Covid 19. Jeden Tag PCR Test, Fragebogen ausfüllen (damit bekommt man online die Genehmigung fürs Set), Armband, Fiebermessen... Dauernd maschiert einer durch und ruft „keep your Distance“. Im Film selbst kommen keine Masken vor, werden immer kurz vor Action abgenommen und danach sofort wieder aufgesetzt.

Gestern zb hatten wir eine Bahnhofszene (12 Stunden nur am Set), da wurde permanent im Aufenthaltsbereich gewischt und desinfiziert.

Das Catering ist jedoch bei großen internationalen Produktionen wie dieser nicht deutlich besser als bei localen Low Budget Geschichten 😝
Klingt nach viel Spaß bei der Arbeit. Ich hoffe, du leidest nicht schon an chronischem Nasenbluten. 🤦‍♂️
Sollen sie doch alle neuen Filme auch mit Alltagsmaske abdrehen, soll es doch unsere neue Normalität sein.
Man stelle sich eben Indiana Jones vor, wie er mit Maske in der Fresse im Dschungel auf Schatzsuche ist. Vielleicht erkennen sie dann, wie behindert die neue Welt geworden ist.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
20210508_081655.jpg
20210508_081705.jpg

Heute wäre bei uns der 2. Schützenfesttag mit Fahnenweihe und 125 jährigen Jubiläum gewesen.
Das Highlight des Jahres in unserem kleinen Dorf. Wir treffen uns gleich mit einem befreundeten Ehepaar
zu einem kleinen Katerfrühstück. Danach gibt es noch ein leckeres Wittinger Bier.
Prost allerseits. 🍻🍻
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Hab einen Freund besucht und das Motorrad auf der Straße abgestellt. Bei meiner Rückkehr kam ein Mitbürger im sehr vorgerückten Alter auf mich zu.

"Die ist aber schick", sagte er. "Gell, das ist eine Harley?"

Auf einmal verstummten die Vögel, die alten Damen weiter oben hielten inne in ihrem Dorftratsch, griffen ihre Hackenporsche fester und alle starrten uns an. Der Nachbar gegenüber ließ schnell die Rolläden herunter. In der Ferne bellte ein kleiner Hund.

"Nö, is ne BMW", sagte ich.

"Achso", meinte der Mitbürger im sehr vorgerückten Alter. "Ich dachte immer, so große, schwarze, schwere Motorräder wären Harleys. Na, man lernt nie aus". Sprach's und ging seines Weges in Richtung alte Damen, um die Neuigkeit zu verbreiten.

Die alten Damen atmeten hörbar wieder ein, die Fauna nahm ihr emsiges Leben wieder auf.
Das war ja gerade nochmal gut gegangen, in diesem kleinen, hessischen Dorf...

Tatfoto: :D

IMG_0.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben