G
Gast29174
Gast
Und wie wäre es wenn du damit den Hackfressen Thread wieder ans Tageslicht bringst ?Blick auf Beilstein
![]()
Bild für den Hackfressen Thread
Das war mal wieder ein super Tag!!!
Gruß
Jochen

Und wie wäre es wenn du damit den Hackfressen Thread wieder ans Tageslicht bringst ?Blick auf Beilstein
![]()
Bild für den Hackfressen Thread
Das war mal wieder ein super Tag!!!
Gruß
Jochen
Ich bin nicht weit weg von Toblach heute :-) Morgen eine kleine Hausrunde Friaul, Sella Nevea, Predil etc. etc.Die Auflösung was in dem Rohr ist hat Pepsi schon geschrieben. Eine 4 teilige Angelrute. Davon hab ich etz aber kein Bild, nur vom Fang heute.
Waren zwischendurch an einem Forellensee.
Die gibt's morgen Abend auf den Grill.
Meine Frau wartet schon in Toblach auf nem anderen Campingplatz.
Schade. Wir fahren morgen Ofenpass, Umbrailpass, Stilfserjoch und dann rüber Richtung Meran und weiter nach Toblach.Ich bin nicht weit weg von Toblach heute :-) Morgen eine kleine Hausrunde Friaul, Sella Nevea, Predil etc. etc.
Da sind wir mit 60 Meilen auf der A4067 durchgerauscht...ihr müsst noch zum / über den brecon beacon![]()
waaaah - beste region in wales . wo ist mein "traurig weine smiley .."Da sind wir mit 60 Meilen auf der A4067 durchgerauscht...
Wir fahren da bestimmt nochmal hin. Ist ja nicht so weit von hier!waaaah - beste region in wales . wo ist mein "traurig weine smiley .."![]()