_viajero
Ich stelle mir es gerade bildlich vor. Wenn Frauen einkaufen ..Ich bin 3 x in den Laden und habe nach und nach gekauft, da ich ja sicherstellen musste, dass ich das gekaufte auch noch zwischen meinem Gepäck unterbringe![]()
Ach lassen wir das

Ich stelle mir es gerade bildlich vor. Wenn Frauen einkaufen ..Ich bin 3 x in den Laden und habe nach und nach gekauft, da ich ja sicherstellen musste, dass ich das gekaufte auch noch zwischen meinem Gepäck unterbringe![]()

Falls du den Drachenschmied kennst. Grüsse und einfach genial !So du bist du Göggingen gefahren![]()
Markus, du meinst wie im Schuhladen ?Ich stelle mir es gerade bildlich vor. Wenn Frauen einkaufen ..
Ach lassen wir das![]()

Die kleinen Prinzen eignen sich sehr gut zum Verschenken (für den Eigenverzehr ist zu wenig drin... [gelöscht]...
Auch das was es hinter der Holztüre gab ( Nein, es ist nicht alles für mich - es wurde auch auf Bestellung eingekauft)
Anhang anzeigen 502145
Schön war es !![]()
)

Das ist die Hütte Malga Rolle auf der Westrampe des Rolle Passes

Zu lauter Auspuff ?
) abgedeckt.
Von dem Klientel in New York werden die Wenigsten unbewaffnet sein.Da wird mir doch irgendwie anders. Wie wurde das so schön auf FB kommentiert? Und jetzt das Ganze mal mit Waffen. Und der Bürgermeister hätte eine geringe Halbwertszeit.

Ich denke nicht. Es sind insbesondere kriminelle Straßengangs, die dort wendige, aber schnelle Kleinmotorräder, bevorzugt Enduros, Crosser oder scooter für Raubzüge, Handtaschendiebstähle, Einbrüche usw. nutzen. Nicht zugelassen, nicht registriert, verschwindet das Gesindel damit spurlos.Zu lauter Auspuff ?
Josef
Es würde schon reichen die Db Killerlosen, und mit offenen Klappen umher "donnernden" samt und sonders dazu zu stellen.Von dem Klientel in New York werden die Wenigsten unbewaffnet sein.
Mir fielen spontan ein paar Motorräder aus unserer Region ein, die man gerne dazu stellen könnte. Hauptsächlich mit V2 - Motor aus Milwaukee.

Schön, endlich mal keiner dieser unsäglichen Stein"gärten"Salü
Gestern haben wir das Unkraut möglichst sauber rausgemacht, und mit einem Wasserdurchlässigen Flies abgedeckt.
Heute dann das ganze mit ~ 10 cm Schnitzeln (nein, nicht solche vom Schwein) abgedeckt.
Anhang anzeigen 502290
Hoffe wir haben jetzt etwas mehr Ruhe vor dem Unkraut.
Josef