Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bretagne, Baby...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ist das jetzt nicht viel zu warm in der Ogliastra ? Ich war einmal im Juni auf der Insel und bin bei 40 Grad echt geschmolzen..... :eekek:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Ist das jetzt nicht viel zu warm in der Ogliastra ? Ich war einmal im Juni auf der Insel und bin bei 40 Grad echt geschmolzen..... :eekek:
Heute recht dezent in den Bergen 24-27, ein paar Ausreißer auf 31/32. Herunten aktuell 29. Der Wind hat jetzt die ganze Feuchtigkeit verblasen, keine inversive Wetterlage mehr (momentan). In Nuoro und Fonni geht’s allerdings in den nächsten Tagen wieder bis auf 39.

Hitze macht mir nichts, der neue Reifen performt unglaublich.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
20220629_111123.jpg

Blick vom Braunsberg auf Hainburg a.d. Donau.
35° C auf dem Weg in die Bucklige Welt, da hört der Spaß langsam auf. Zum Anhalten und Fotografieren ist es zu heiß, und zum Fahren auch, also vorzeitig ein Hotel gesucht und jetzt relaxen.
Carnuntum stand auch auf dem Programm, die Idee ist leider geschmolzen.
carnuntum
Gruß
erdmann
 
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.196
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Wie soll man denn da entspannen, da sitzt man auf dem Balkon des Hotelzimmers an der Mosel und ständig ist die Berufsschifffahrt unterwegs.
IMG_20220629_173824.jpg

Irgendwas ist immer.
Bleibt gesund und habt Spaß.
😂
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.014
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Irgendjemand hier muss ja auch mal arbeiten! Von Baustelle noch so eine unangenehme Heimfahrt :-)

Screenshot_20220629-175539~2.png


Blick nach Kufstein:

IMG_20220629_182714_659.jpg


Da hat sich doch die Regenfahrt früh gelohnt!
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Schade , ich war am Samstag da. Hätte gern mal eine GS auf dem Spreewaldring erlebt.
Naja, es geht schon. Muss aber nochmal hin, üben :bounce: ! Da gehe ich dann zu den Fortgeschrittenen. Meine "entspannte Fahrweise" wurde den anderen Teilnehmern vom Instruktor empfohlen, aber die "runde BMW-Fahrweise" könne er mir wohl nicht mehr abgewöhnen.:giggle:
4D9A84E7-35DD-4A58-8C2A-41DA73F7A3DE.jpeg
tempImageMKqdcx.jpg

Der Reifen hatte zu kämpfen, schlugen sich aber tapfer. Es waren ca. 45 Grad Asphalttemperatur und 35 Grad Lufttemperatur - dadurch war es auch sehr anstrengend.
tempImage1L4l1F.jpg

Gruss Ralf
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So, gestern das schöne Wetter umgehend genutzt und 4-Pässe Fahrt in der Innerschweiz abgespult. Zuerst Grimsel, Nufenen nach Airolo, über Gotthard runter nach Wassen und von dort via Susten wieder an Brienzersee und via Thun-Bern wieder nach Hause.

War traumhaft schön. Vorsaison mit extrem wenig Verkehr auf der Strasse. Perfekt zum Fahren. Zum Glück nur ganz wenige Wohnmobile zum Überholen und auch kaum Opas auf den Pässen. Motorräder auch eher weniger. Ab Juli wird das bis Mitte August wieder unmöglich sein. Dann muss man jeweils grossen Bogen um die Pässe machen, natürlich ebenso an schönen Wochenenden. Dann macht es definitiv kein Spass mehr.

Da ich mit der Dicken nicht mehr Fahren darf (Service-Km erreicht und erst Samstag Termin), hab ich mal die schöne Italienerin mitgenommen. War sehr überrascht, wie man mit der auch sehr weite Strecken ohne jegliche Beschwerden absolvieren kann. Waren gut 450Km die Runde. Auch läuft sie wirklich genial in den Bergen. Genug Dampf, wenn man sie auf Touren hält und das beste ist einfach Getriebe und Schaltautomat. Da ist sie der Dicken klar überlegen. Auch Fahrkomfort hervorragend. Nein, machte enorm grossen Spass und werde das mit ihr sicher wiederholen. Aber seht selbst:

Hier am Grimsel:

IMG_0539.jpeg

IMG_0542.jpeg

IMG_0545.jpeg

IMG_0547.jpeg

IMG_0549.jpeg


Und hier schon der Nufenen, vom Oberwallis nach Airolo:

IMG_0551.jpeg

IMG_0553.jpeg

IMG_0555.jpeg

IMG_0556.jpeg


Hier unterhalb vom Nufenen kurz vor Airolo.. kurze Pinkelpause im Gebüsch.... :cool:
IMG_0560.jpeg


Hier die Auffahrt zum Gotthard: (Blick Richtung Airolo) Da Mittagspause

IMG_0563.jpeg

IMG_0566.jpeg

Gotthard Hospiz:
IMG_0571.jpeg

IMG_0573.jpeg

IMG_0574.jpeg

IMG_0576.jpeg


So und da sind wir schon auf dem Sustenpass:

IMG_0578.jpeg

IMG_0579.jpeg


Und hier schon am Brienzersee:

IMG_0580.jpeg

IMG_0584.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben