Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist auch in so einem Jugendstil Haus untergebracht die Ordination…
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo Tiger1050 - bitte nicht persönlich nehmen oder gar als Angriff werten !

Sorry für OT aber bei diesen Bildern - und ich find die wirklich schön - überzog mich kurz ein Gänsehäutchen....

Will die Stimmung ehrlich nicht versauen aber bei der aktuellen Trockenheit solle man Abstand davon nehmen seine Moppeds / Autos auf den Stoppelfeldern zu positionieren....wenn sich da was entzündet und erst mal ein Zünglein leckt hast Du keine Chance mehr

Ich persönlich hätte da arge Bedenken....

Mein Beitrag kann gerne verschoben / gelöscht werden - wollte es nur mal loswerden ;)

Grüße
Andreas
Ich sehe das auch so wie Du, aber bei uns hat es ca.30 Liter am Tag vorher geregnet. Die Ballen sind so Nass das sie sicher nicht angehen wenn mein Moped 50 cm davor steht.
Mußte sogar um größere Pfützen fahren.
:confused:⛈
Grüße Walter
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.943
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Ich habe gestern und heute dieses Buch gelesen:
IMG_20220808_225127.jpg

Das war sehr aufwühlend, denn es ging um den Bau des Staudamms und den Speichersee (Reschensee), den wahrscheinlich jeder Motorradreisende schon mal besucht hat, und um die Schicksale der Menschen, die dafür ihre Heimat verloren haben.

Das Ganze lief in den Jahren von ca.1930-1950 ab. Mehr schreibe ich dazu nicht, da im Forum keine politischen Inhalte zugelassen sind.

IMG_20220808_225101.jpg


IMG_20220808_230431.jpg

Montecatini war übrigens die Baufirma, die die Staumauern und den See errichteten.

Ich werde nun, wenn ich mal wieder da bin, mit ganz anderen Augen auf den Kirchturm und die darunter begrabene Gegend schauen. Die Gegend, die früher die Heimat und Lebensgrundlage von hunderten von Menschen im Vinschgau war.

Das war wirklich schwere Kost.
Gelacht hab ich heut nicht - trotzdem war es kein verlorener Tag.
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
166
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben