Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und was wird auf dem TFT angezeigt, dem optionalen zweiten Handy und dem obligatorischen Tablet??? :nullahnung::pattpatt: :smiley-laughing: Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.111
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mit dem haitek ekwipment kommt eben nicht jeder klar. Da muss man schon son Fuchs sein wie ich. 😉

Rechts TomTom mit 3d Ansicht zur Navigation. Links Handy mit Connect App für die genordete Karte als Streckenübersicht.
Und was wird auf dem TFT angezeigt, dem optionalen zweiten Handy und dem obligatorischen Tablet???
:nullahnung::pattpatt: :smiley-laughing:

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.111
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
O.T.
Omma sagte immer zu mir: Du bist ein Fuchs, nicht so schlau, der Schwanz nicht so lang, aber Du riechst so.
O.T.E.

😉😉😉
Aber Rursee ist werktags immer wieder nett.

😉
Sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen :lalala: :smiley-laughing:.

Uli
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
718
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
was ist das kleine schwarze Teil
links auf dem Tank ?
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Wem glaubst Du denn mehr, dem Handy oder dem Navi?
Das Eine will in 2,7 Km geradeaus, das Andere rechts ab.
😉😉😉😉😉
Rechts TomTom mit 3d Ansicht zur Navigation. Links Handy mit Connect App für die genordete Karte als Streckenübersicht.
image.jpg


Ich hab dann zusätzlich noch eine Karte am Tankrucksack und meine Sozia.
Wenn ich mich dann mal verfahre, dann glaube ich immer meiner Sozia, die das vorher schon wusste :worthy::zwinkern:.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.996
Ort
Wien
Modell
1250er
Heute einen Ausflug in die Pampa gemacht 🏍 ⛰

04B8EE11-C0F2-43CB-8401-4C4F3BD897BB.jpeg
95248750-D8E8-428A-A46B-EC998C953E95.jpeg
C8C2958D-5CBB-4D0A-9B29-4D44CFF869F9.jpeg
512AC06C-F076-4BE9-B8B2-98F0721B1459.jpeg


Und hier hab ich in all den Jahren noch nie ein Flugzeug starten oder landen gesehen …
617646EC-D812-402C-941F-63272BA5A4B5.jpeg


Die alte Militärstraße von Perdasefogu (rd. 25km) ist die perfekte GS Strecke - Rumpelbelag aber extrem griffig 😊 Das Emblem am Lenker hat sich gelöst 🙈


0DCF014E-0682-4971-BAAF-8FB1FB0412E5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute Nachmittag war ich wieder mal ein Woodworking poor:

20230516_124220[1].jpg


Materialsparendes anzeichnen und danach grob ausschneiden war angesagt, das noch am Bodenstehende Leimholz musste auch noch dran glauben.

20230524_174225[1].jpg


Als nächstes kommt dann für den finalen Schnitt ein schmaleres, Kurvengängiges Band auf die Bandsäge.


Josef, der jetzt Lust hat auf einen Hopfentee.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.603
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Espressopause in "the middle of nowhere" Aber für 1€/Tasse :grin:
IMG_20230524_103001_674.jpg

Dann den Füllstand des Gardasees persönlich überprüft: Ergebnis: alles hohles Gelaber, voll wie sonst auch. Wie überhaupt (fast) alle Seen und Stauseen hier in Süd Tirol. Die einzige Ausnahme ist der Stausse am Fedaja. Der wurde abgelassen um Platz für den schmelzenden Schnee zu schaffen.

IMG_20230524_133502_929.jpg

Am Ende hat es uns dann doch noch voll erwischt. Ergebnis: Kleidung hält trocken.
Ist ja auch nur Wasser....:zwinkern:
Screenshot_20230524-133801.jpg
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.276
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben