*Topas*
Heut nur am windigen Strand gechilled
Die Kiter gaben alles
Uns langte das Zuschauen
Die Kiter gaben alles
Uns langte das Zuschauen

Demnach hattest du eine gemütliche SternfahrtIch war gestern auf dem CdlW und ich hatte zusammen mit noch ein paar andere Usern aus dem Forum einen sehr schönen Abend.
Dort fand ein schon sehr lang angedachtes Tauschgeschäft statt und ich habe mir meinen seit Jahren bei @Q_Treiber_Josef reservierten Holzstern nach Hause geholt.
Anhang anzeigen 595962
Ab 80 km/h hat man gespürt das da etwas anders auf dem Motorrad ist. Ab 100 km/h wollte der Stern " mitlenken"
Mein Bärchen hatte es nicht so bequem.
Anhang anzeigen 595963
Aber es ist alles heile angekommen
Anhang anzeigen 595964
Danke Josef![]()
und bist auch wieder gut heimgekehrt.

Hoffentlich brauchen die Kühe nicht etwas um sich das Fell sauber zu schruppen
. Ich weiß nicht ob Autospiegel dafür eine Zulassung haben. 

Das erinnert mich an eine Szene vor einigen Jahren auf einem Parkplatz an der Verdonschlucht. Dort sprang ein Ziegenbock auf die Motorhaube einer neu aussehenden E-Klasse um besser an die Zweige eines Busches zu kommenHoffentlich brauchen die Kühe nicht etwas um sich das Fell sauber zu schruppen. Ich weiß nicht ob Autospiegel dafür eine Zulassung haben.
![]()
... göttlich die Bemühungen des Besitzers ihn da wieder runter zu kriegen 

Bestes Wetter und in Begleitung einiger anderer Kühe

Aus Mittelfranken wird leider nichts, bin wieder zurück im HeimathafenBestes Wetter und in Begleitung einiger anderer Kühe
Du bist mir immer einen Tag hinterher. Gestern Slowenien heute Sölkpass.
Könnten uns somit morgen in Mittelfranken treffen![]()

Natürlich machen sie genau dasHoffentlich brauchen die Kühe nicht etwas um sich das Fell sauber zu schruppen![]()