G 

Gast-33925
Gast
Heute in der Toscana, leider nur in der steirischen Toskana. Aber wunderbare Umgebung.
								Anhänge
- 

1,2 MB Aufrufe: 134
 - 

1,3 MB Aufrufe: 135

Dein Lieblingsbelag macht erst richtig Spaß, wenn er nass ist, und aus den Ritzen und vom Rand Sand drüber gespült wirdMit Ganzjahreskombi ohne Innenfutter heute durch Österreich, Slowenien nach Kroatien bei bis zu 37°C.
Durch die Karnischen- und Julischen Alpen,nach Kranjska Gora über den Vrsič Pass mit meinen Lieblingsbelag :und weiter durchs Soĉa Tal. Quer durch Istrien auf die Insel Krk.
Anhang anzeigen 599703Anhang anzeigen 599704Anhang anzeigen 599705Anhang anzeigen 599706Anhang anzeigen 599707Anhang anzeigen 599708Anhang anzeigen 599709Anhang anzeigen 599710Anhang anzeigen 599711
Grüße Didi
 !
.

Abgehauen mit Deiner GS ?heute in Letmathe........................ob ich ihn ein Stück mitnehmen könnte hat er gefragt.
"Na klar, aber nicht ohne Helm"........
Anhang anzeigen 599625 Anhang anzeigen 599626
na, die werden schön blöd gucken in Letmathe....
Anhang anzeigen 599627
jetzt wo er weg ist...............![]()
![]()
![]()

AuswahlAnhang anzeigen 599936Heute auf dem letzten Abschnitt Rtg.Heimat kurz vor Schwazen/bei Innsbruck, Halt bei Motorbär gemacht. Der hat ein nettes kleines Motorradmuseun in den oberen Etagen seines Gebäudes eingerichtet, für nen 10er kann man sich dort in aller Ruhe viele Zweirad-Schätzchen aus einigen Jahrzehnten anschauen..auch manch skurriles Teil ist zu sehen....hier nur eine kleine

Homeoffice sweet Homeoffice

wo bleiben die Bewohner?Bilder sind zwar von gestern, aber auch mal ganz interessant was Wespen so alles innerhalb 3Wochen zustande bringen.
Kammerjäger musste zweimal ran, bevor das Teil abgebaut werden konnte.

mach mir hier keine Dummheiten..............Anhang anzeigen 600034
Heute auf dem Weg nach Kamen
Anhang anzeigen 600033
Rheinquerung
Anhang anzeigen 600032