R
rd07
2 Neue Mitglieder im "Verein verkühle dich täglich"?
2 Neue Mitglieder im "Verein verkühle dich täglich"?
Ich wollte schon schreiben, sicher das du dich mit einem Ochsen vergleichst und nicht mit einem Bullen .Wer ist wohl der größere Ochs....
Anhang anzeigen 656644
Ich nochmal
Anhang anzeigen 656656
Mügge, wünscht eine schöne Woche.
Didi habs im Text geändert.Servus Jonny,
biste noch weiter zur Maginot - Linie gefahren oder haste dich da vertan?
Mörzheim ist Westwall.
Es fragt ein alter Maginot - Linien - Erkunder und Bunkersammler.![]()
Heute gesehen (und extra fotografiert): wäre da etwas Passendes dabei?... eine Gold Wing in dieser Farbe...Boah...da könnte ich glatt schwach werden. Zumindest optisch.
Die BETA ist ein Schmuckstück
Ich hab aus dem Auto das Foto gemacht und erst später die beiden Damen im Wasser auf dem Foto gesehen.2 Neue Mitglieder im "Verein verkühle dich täglich"?
Merci dir
Die BETA ist ein Schmuckstück
Da bin ich oft, darf ich dich fragen woher du kommst?Zufällig entdeckt: ein kleines Dorf (das damit wirbt, daß es keinen Geldautomaten hat) genießt die Invasion der Motorräder
Anhang anzeigen 656712Anhang anzeigen 656713Anhang anzeigen 656714Anhang anzeigen 656715Anhang anzeigen 656716Anhang anzeigen 656717Anhang anzeigen 656718Anhang anzeigen 656719Anhang anzeigen 656720Anhang anzeigen 656721Anhang anzeigen 656722Anhang anzeigen 656723
Neee...Optisch gefällt mir die neue 1800er schon sehr. Aber Fahrdynamisch genau so ein Krapfen wie die meisten HD. Und für mein Fahrprofil absolut ungeeignet.Heute gesehen (und extra fotografiert): wäre da etwas Passendes dabei?
Anhang anzeigen 656710Anhang anzeigen 656709
Raum Karlsruhe.Da bin ich oft, darf ich dich fragen woher du kommst?![]()
Habs korrigiert.Ich wollte schon schreiben, sicher das du dich mit einem Ochsen vergleichst und nicht mit einem Bullen .
Aber beim letzten Bild war die Überlegung wohl überflüssig.![]()
Brrrr. als bekennender Warmduscher schüttelts mich. Hätte meine Liebste sein können. Die steigt auch freiwillig in so kalte Tümpel.Die Badesaison im Walchsee ist eröffnet!
Fahre den "Krapfen" mal, da wirst Du staunen wie handlich der ist. Und der Sozia Komfort ist ungeschlagen.Ich lasse mich ja gerne schlagen, aber eine Gold Wing in dieser Farbe...Boah...da könnte ich glatt schwach werden. Zumindest optisch. Wenn das nich so ein Krapfen wäre.......