Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hoppla, ja: auf der südlichen Seite waren vor geraumer Zeit die Leitplanken besprüht mit "Attention motards - riverains en colère" (wohl in...
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.978
Nachtigall ick hör dir trapsen - die Anwohner gucken auf jeden Fall sehr skeptisch auf Motorradfahrer - so meine Feststellung über Ostern.
Hoppla, ja: auf der südlichen Seite waren vor geraumer Zeit die Leitplanken besprüht mit "Attention motards - riverains en colère" (wohl in Anspielung auf den Motorradfahrer-Verband FFMC "Fédération Française des motards en colère") ...
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
577
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Ausfahrt gemischt von gestern. :coo8ol:
Ich bin voraus gefahren und es war zum Schiessen, wie entgegenkommende Mopedfahrer die Grusshand schnell zurückziehen, sobald Sie die beiden Roller erblicken. :mstickle:
Dabei gehen die Dinger wie Sau……
Grüsse
Christian
IMG_3948.jpeg
abb0694b-69d4-4e1c-9bf4-52cff7a6242d.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.743
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Und es ist eben kein Sporttourer, der beides ein bisschen kann, sondern er kann richtig touren und richtig Sport. Man muss die Bestie nur bei den Hörnern packen ...

Gruß
Serpel
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
340
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
War heute mal wieder unter der Brücke zum Geschicklichkeitsüben, als mir die Fuhre irgendwie müde wurde und sich ausruhen wollte. Zum Glück ging alles gut bei der "Bergung".


Screenshot_20240408-222741_WhatsApp.jpg



Screenshot_20240408-222804_WhatsApp.jpg

... und d´rum fahre ich immer mit Koffern, es gibt noch weitere Gründe, aber einer ist hier ersichtlich.

Oh, langweilig können sie alle - nur fliegen ist schöner.

1712608672670.png


und mein erster Hüpfer bergab. Sich einfach mal trauen, datt geit.

1712608819968.png


Mit einem Moped für über 20 Riesen, würde ich mich das nicht trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
340
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Wahnsinn diese Kiemen und die Turbinen-Felgen, da wird der Bremsstaub fein vom Fahrzeug weg geblasen. TOP.

@SQ18: Oh, nachdem ich den Trick raus hatte, kam der Übermut und Größenwahn. :facepalm:
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
447
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Trauriges Ende der Tour vom Samstag….
IMG-20240406-WA0005.jpeg

Bei knappen 40 tkm hat es einmal kurz geknallt…das war es dann gewesen. Was mich allerdings etwas erschüttert hat: Wir standen da mit 4 Motorrädern und Warnblinkern ca. 40 Minuten, dann war der Abschlepper da. 👍 Von den vielleicht 50 Bikern, die in der Zeit vorbei fuhren, haben genau 2 ( +1 Taxifahrer) abgebremst und nachgefragt, ob wir Hilfe brauchen.🧐 Muss ich das jetzt mit „immerhin“ einschätzen? So ein bißchen arm fand ich das aber schon. :schulterzucken:
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
413
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
hat der Abschlepper deine GS auf dem Hauptständer abgespannt?
Grüße und ich hoffe nix Großes kaputt an der GS,
Andreas
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.039
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Trauriges Ende der Tour vom Samstag….
Anhang anzeigen 670759
Bei knappen 40 tkm hat es einmal kurz geknallt…das war es dann gewesen. Was mich allerdings etwas erschüttert hat: Wir standen da mit 4 Motorrädern und Warnblinkern ca. 40 Minuten, dann war der Abschlepper da. 👍 Von den vielleicht 50 Bikern, die in der Zeit vorbei fuhren, haben genau 2 ( +1 Taxifahrer) abgebremst und nachgefragt, ob wir Hilfe brauchen.🧐 Muss ich das jetzt mit „immerhin“ einschätzen? So ein bißchen arm fand ich das aber schon. :schulterzucken:
Verstehe ich jetzt nicht.
Wenn doch schon drei weitere Biker als Helfer vor Ort sind, warum müssen dann weitere Biker anhalten ?
Alle haben Handys dabei, keiner liegt am Boden, keine Maschine liegt in den Büschen.
Falls dann doch noch Unterstützung notwendig sein sollte, könnte man dies mit Winken signalisieren.

Nicht falsch verstehen, ich halte an und frage, wenn da ein offensichtlich gestrandeter Mopedfahrer am Rand steht.
Hoffentlich ist der Schaden überschaubar und kannst bald wieder fahren :rolleyes:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.258
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wir standen da mit 4 Motorrädern
Genau, da stehen schon 4 Mopeds, warum sollte man da noch anhalten? Wenn jemand alleine mit Warnblinkern steht, dann halte ich an und frage nach, aber bei einer Party von 4 muss ich nicht mehr mitmischen. Früher war das anders, aber heute kann jeder mit dem Mobiltelefon asap Hilfe holen.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben