Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist eine Tinker Stute, Tiger kommt von einem Motorrad das ich vor Jahren hatte. Gruß Walter
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Gestern Abend den ersten Teil Black Forest beendet und gut genächtigt den Morgen begrüsst :)
Anhang anzeigen 672428
Frische Brötchen und leichter Belag :biggrin:

Kleine - kurvige Strassen gewählt - Panorama und Glottertal - waren da schon die Breitesten 😂

Anhang anzeigen 672429
relativ wenig Verkehr - entspanntes gleiten war angesagt....

Anhang anzeigen 672431
bei schnuckeligen 25° sind die Waldpassagen eine kühle Abwechslung ☺

Anhang anzeigen 672432
Grün - wohin das Auge schweift

Anhang anzeigen 672433

Trinkpausen waren wichtig....
Anhang anzeigen 672434
... und fast übersehen 🤣 die Stelle war etwas - prekär 😁
Anhang anzeigen 672435
... und das kann ja auch ein Omen sein 🤣
Anhang anzeigen 672436

lockere 600km - nach den Tauchferien - netter Kontrast 😀

Jetzt wird der Weber aktiviert :bier:
Aha, in meinem Revier km "geräubert" :cool:

M

MTL

Vorgestern beim Freundlichen
24DA274M.jpg
24DA275M.jpg

Nachtrag 15.04.2024 12:30h (weil man's auf den Bildern nicht so deutlich sieht): die R80GS soll knapp 8000 EUR kosten, die R1100RT (stand direkt daneben) hingegen gerade mal 1600 EUR, also ein Fünftel.

Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Gestern nochmal an der Unfallstelle vorbeigekommen, wo letzten Sonntag links ein Porsche eingeschlagen ist ein paar Minuten, bevor ich entgegenkam
24DA281M.jpg
24DA282M.jpg

Ebenfalls entgegengekommen bin ich (genau in dem Moment ins Bild gefahren), als hier einer live den Graben erkundet hat
24DA296M.jpg

(kann das von einer 1200er Speed Triple stammen, oder lag das schon von einem früheren Unfall da?)
24DA293M.jpg

Und der Elsass-Oschterputz läuft weiterhin
(die fehlenden Buchstaben fehlen nur auf dem Bild, nicht in Wirklichkeit)
24KA297M.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
sommerliche Ausfahrt mit Kumpel. Trotz Traumwetter erstaunlich wenig Verkehr. Wo ging sind wir Nebenstraßen gefahren und haben den Frühling genossen...

Ausflug.jpg

Geschwisterchen :-)

Pillersee.jpg

Runde.png

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
das Bild darunter ist oben Richtung Presberg, korrekt?

Anhang anzeigen 672640
Ja, aber die Leute in Presberg mögen das ja so gar nicht. Neulich waren schon wieder Glasscherben in einer der Haarnadelkurven.
Schönes Gefälle bzw. Anstieg und ein paar schöne Kurven, die gut ausgebaut sind. Lässt sich aber auch ohne Messer zwischen den Zähnen schön und kurvenschwungvoll fahren.

Bildschirmfoto 2024-04-15 um 12.07.34.png

:engel:
___1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
War mit der WbSvA auch 2 Tage im Schwarzen Wald. Ebenfalls gut genächtigt und kleinste Straßen. Ab ca mittags waren mir dann zuviele unterwegs.
Anhang anzeigen 672448
war etwas überrascht über das Zeichen des Camino de Santiago

Anhang anzeigen 672449
der eine Bulldog wollte nicht, das Zugfahrzeug musste schwer atmen

Anhang anzeigen 672450
am Kandel war schwer was los. Für mich viel zu gefährlich ⚠

Anhang anzeigen 672451
Tolle Bank heute Morgen. Standort dann im anderen Thread

Anhang anzeigen 672452
Blick vom Hotelbalkon.
Schönes erstes Mopedwochenende mit fast 600 km.
gruß Sturmi
Gegenüber, ein feiner Platz ! Kommt man jedoch nur mit Fahrrad oder per pedes hin.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben