3xschwarz
OK, danke, wieder was gelernt mit der Eselsteige. Das war der Part, wo viele entgegenkommende Mopedfahrer dachten, sie seien alleine auf der Straße.Ja. Ich schau immer dass ich die bergauf fahre. Ist aber runter natürlich auch spassig.
OK, danke, wieder was gelernt mit der Eselsteige. Das war der Part, wo viele entgegenkommende Mopedfahrer dachten, sie seien alleine auf der Straße.Ja. Ich schau immer dass ich die bergauf fahre. Ist aber runter natürlich auch spassig.
Und ich ballere an dem idyllischen Fleckchen von Bild 2 immer vorbei…Sch…e….Wenn die Bilderfolge stimmt biste aber die Eselsteige bergab gefahren. Falsche Richtung.![]()
Viel witziger: Ich hatte gestern aufwärts einen Zeitgenossen vor mir, der mir mit seiner Skoda-Familienkutsche beweisen musste, dass er genauso schnell durch die Kurven kommt, wie ich. Ich hab dann ganz schnell abreißen lassen. Dass der im Stück nach dem Karussell keinen in der Kurve abgeräumt hat, war pures Glück.OK, danke, wieder was gelernt mit der Eselsteige. Das war der Part, wo viele entgegenkommende Mopedfahrer dachten, sie seien alleine auf der Straße.
Im Juli als ich dort war, da hatte es deutlich weniger Töffs.
Da hat es ja anschließend auch geregnetIm Juli als ich dort war, da hatte es deutlich weniger Töffs.
Josef
Und wie ist dein Name als Ballonfahrer?