VT_Michel
Alles über fünf Grad ist Bullenhitze....(Aber am ende dropsdem alles Pussys. Wir waren die einzigen, die mit dem Mopped da waren. (Und Mittags waren es 8 Grad)

Alles über fünf Grad ist Bullenhitze....(Aber am ende dropsdem alles Pussys. Wir waren die einzigen, die mit dem Mopped da waren. (Und Mittags waren es 8 Grad)
...das Problem ist nur ,daß man auf dem Weg vom Cleam Park bis nach Hause auch wieder Salz aufsammelt !Sodele,
ein wunderschöner Fahrtag heute mit Temperaturschwankungen zwischen 1° und 9°.
Trockene sonnendurchflutete Westhänge auf der einen Seite wo man es, den Umständen entsprechend, laufen lassen konnte.
Und dann die Gegenseite, kein Sonnenstrahl hat die Strasse auch nur berührt.
Alles noch salzig - feucht mit gefrorenen Pfützen im Strassengraben, man trägt das Mopped geradezu um die Kurve.
Wie immer spät dran, dennoch: Das Salz muß runter! Entgegen der landläufigen Meinung daß heißes Abdampfen den Salzfraß befördere, habe ich seit
Jahrzehnten gegenteilige Erfahrungen gemacht, die Moppeds haben auch nach vielen durchfahrenen Wintern keinen Gammel.
Burn Baby, burn
Anhang anzeigen 736375
Anhang anzeigen 736376
Ciao
Alex
Je nach dem, wo das eigentliche Fahrgebiet war und wo der (heimatnahe) Clean-Park....das Problem ist nur ,daß man auf dem Weg vom Cleam Park bis nach Hause auch wieder Salz aufsammelt !
...Hab auf dem Rückweg (aus beiden Richtungen - mehr gibt’s hier nicht) zwar jeweils eine Anlage mit Waschlanze, allerdings das Problem, dass die eingenässten beweglichen Teile einfrieren bis ich zu Hause bin.
Hab ich einmal gemacht - nie wieder! Gasgriff war plötzlich arretiert, Brems- und Kupplungshebel nur mit Kraft zu lösen und zu bewegen.
Gruß
Serpel
Absolut, aber ich habe Glück!...das Problem ist nur ,daß man auf dem Weg vom Cleam Park bis nach Hause auch wieder Salz aufsammelt !
Absolut, ich habe Pech!Aber es ist zumindest lästig, daß man (je nach Budesland-Regelung) sonntags keinen dienstbereiten Clean-Park vofindet.
Das dritte Foto ist TOP!!!Sodele,
heute wieder 20 mal rein in den Nebel, raus aus dem Nebel, rein in den Nebel.........
Schön aber brrrrrrr
3Stunden, 150 Kilometer, dann ist gut.
Anhang anzeigen 736588
Anhang anzeigen 736589
Anhang anzeigen 736590
Ciao
Alex