Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Familienrunde bei bestem Wetter
spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Moin!
Nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Heute das Wetter genutzt und eine kleine Runde am und um den Main absolviert. Sorry, kein Rapsbild dabei ...
😉

Abschließend dann noch ein Schnitzelchen mit Pommes ...
👍
😎

Allen noch einen schönen Restsonntag!

IMG_4104.JPG IMG_4108.PNG IMG_4105.JPG

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
247 Kilometer Rhön, nur eine Minipause und bei der sahen wir diese Jugenderinnerung.

P1000095sm.jpg

Kurze Zeit später leider an einem Motorradunfall vorbeigekommen. Das ist das letzte, was man leider sehen will. 😥 Ich hoffe, der/diePerson hat es einigermaßen überstanden. (RTW und Notarzt waren da)

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Tag 8 & 9 meiner Griechenland Reise
Der Plastiras-Stausee stand auf meiner Agenda.
1000312200.jpg

Über die Berge nach Delphi.

1000312353.jpg

Flüchtete vor dem Regen.
1000312227.jpg

1000313747.jpg

Ein traumhaften Sonnenuntergang in Delphi.
1000312998.jpg

In Delphi schaute ich mir den Apollo Tempel an. (Tag 9)

1000313617.jpg

Fuhr über den Korinth Kanal.
1000313830.jpg

Und entdeckte Nafplio.
1000314007.jpg

Die Temperaturen waren immer noch nicht so warm, wie dieses Wochenende hier im schönen Rheinland.
Liebe Grüße und DLzG Manuela

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Nach dem Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel klappt längeres Gehen immer noch nicht ganz rund. Beim Mopedfahren wird der betroffene Muskel aber gar nicht belastet und ist schmerzfrei.

SoKra_2_oK.jpg

SoKra_4.jpg

Aufsteigen und Absteigen ist allerdings nicht gerade lässig und große Störfaktoren sollten auch nicht auftreten. Kleinen Test bestanden und eingesehen, dass es sinnvoller ist, noch ein paar Tage zu warten und nächste Woche erstmal mit ein paar Mobilisierungsübungen zu beginnen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden Geräten stürzt Maps bei der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden Geräten stürzt Maps bei der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben