Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum Abschluss unseres Offroadabenteuers wagten wir die Assietta, nicht das diese so respektvoll angegangen werden müsste, aber offiziell ist die...
PerryXR

PerryXR

Zum Abschluss unseres Offroadabenteuers wagten wir die Assietta, nicht das diese so respektvoll angegangen werden müsste, aber offiziell ist die noch, wegen Bauarbeiten gesperrt.
Wir haben die letzten Tage immer hin und her überlegt ob wir es trotzdem machen sollen, aber wir haben so viele getroffen, die gemeint haben, es geht nur um eine Stelle wo ein Bagger arbeitet und der Baggerfahrer lässt einen ohne Probleme durch, wenn man freundlich ist.
Wir sind von der Seite von Colle delle Finestre aus gefahren
IMG-20250624-WA0020.jpgIMG-20250624-WA0023.jpg
20250624_100228.jpg
20250624_113545.jpgIMG-20250624-WA0006.jpgIMG-20250624-WA0013.jpgIMG-20250624-WA0024.jpg
IMG-20250624-WA0027.jpg

IMG-20250624-WA0026.jpg
IMG-20250624-WA0009.jpg

Anhänge

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Heute mal kurz am Atlantik nach dem Rechten geschaut....perfekt und blau 😀 😉 das war in San Sebastian und Hendaya

Anhänge

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nachdem alle Urlaub haben, ein paar Bilder vom Arbeiten, aber mit Moped.
IMG_3076.jpeg

an der Mosel lang
IMG_3060.jpeg

Düsseldorf Mediahafen von oben
IMG_3055.jpeg

ein architektonisches Highlight
IMG_3066.jpeg
Düssedorf Altstadt von oben.
Grüße Stumi

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben