Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Ersten sind schon da, gesichtet beim Abendspaziergang!
4

4rerOpa

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Dolomiten auf dem Weg zum Giau.
War gut zu fahren im Gegensatz zu allem Rund um Sella.
Helms Klamm haben wir an die Orks verloren.
500 Radfahrer und 2 Wohnmobile bescheren 1 Übungsstunde im Langsamfahren. Paar wirklich nette und lustige Frotzeleien mit den Radlern. An diesem WE ist dort irgendein Radevent. Alle Pässe rund um Sella sind dieses WE denn gesperrt afaik.

IMG_3773.jpeg

Was davor geschah: Kostenpflichtige Regelkunde mit mittelmässig freundlichen Carabinieri:

IMG_3638.jpeg

Airleader

Airleader

Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Transfagarasan am Sonntag
IMG_4829.jpeg

IMG_4839.jpeg

IMG_4844.jpeg

Toilettenbild in Touri(!)hotel im Rilanationalpark Bulgarien am Montag:
IMG_4870.jpeg

Abkühlungsbeadarf am Katarapass im Pindosgebirge:
IMG_4970.jpeg
Sonnenuntergang hinter den Diapontischen Inseln nördlich von Korfu gestern:
IMG_5032.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
M

MTL

Der zweite Zug fährt schon (langsam) heran, obwohl der erste noch nicht weg ist. Und das sind zwei verschiedene Züge (also nicht daß der zweite als Verstärkung an den ersten ankuppelt, wie es hier in Mannheim ebenfalls öfter geschieht).
25D5037M.jpg

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute ging es mit Biker-Gina weiter durch den Lake District, es ging von uns aus nach Osten.

Auf der Hochfläche südlich Ennerdale Bridge

20250703_123657.jpg

20250703_121958.jpg

Wo (zukünftige) Könige 👑 einkehren, lassen auch wir uns nieder

20250703_135640.jpg

Ein königliches, getoastetes und überbackenes Brot mit Briekäse, Bacon und Zwiebelrelish gefüllt. Mit Crisps und kleinem Salat. 😋
Sehr lecker!
Auch in England gibt es gutes Essen...

20250703_140401.jpg

Vorbei am Buttermere Lake

20250703_151036.jpg

20250703_152001.jpg

20250703_152954.jpg

weiter zum eigentlichen Ziel des Tages, dem Honister-Pass, einem der höchsten Pässe im Lake District mit 25% Steigung

.
20250703_153549.jpg

Von dort über kleine und kleinste Sträßchen nach Hause

20250703_171943.jpg

20250703_171720.jpg

Das Fahren in England ist sehr entspannend, neben den (oft 4-spurigen) Schnellstraßen ist kaum Verkehr und alle fahren sehr rücksichtsvoll.

Das mit dem Linksfahren ist gar nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt.

Ich war hier schon mehrfach mit einem großen Wohnwagen-Gespann unterwegs, auch das kein Problem!

Wer sich schon mal sowas überlegt hat, einfach mal machen!

Von uns aus ist es nach Wales näher als in die Dolomiten , die Seealpen oder ins Friaul.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben