Q
Q_Treiber_Sepp
Salü
Ich war heute mit einem ehemaligen Kunden, inzwischen ein sehr guter Freund unterwegs:
Alle Bilder bis und mit hier sind in der Gorge du Pichoux im Jura aufgenommen, ein sehr schöner Ort !
Google Maps
Dann gab es in Sobey ein Käffchen mit freundlicher Bedienung.
Hôtel du Cerf
Eigentlich wollten wir dann mal etwas futtern, haben dann hier:
https://la-cabane-villers-le-lac.eatbu.com/?lang=de
angehalten, um dann nach 20 Minuten warten von nicht sehr motivierten Kellner zu vernehmen, das die Küche seit 15 Minuten zu sei.
Beim zurückfahren auf die Hauptstrasse haben wir dann eine Boulangerie gesichtet:
Street View · Google Maps
sehr gutes Angebot mit Sandwiches und süssem, und erst noch mit freundlicher Bedienung, ob uns der andere noch mal sieht, nicht mal vielleicht !
Dann noch ein kurzer Stop over auf dem Mont Vully bei einem sehr schönen Grill und Pic Nic Platz.
Mont Vully - Place de l'Antenne - Brätlistellen Bern-Freiburg-Luzern
Hier habe ich Sicht auf den Murtensee, und wenn ich aufstehe würde ich rechts den Neuenburgersee sehen können.
Danach ging es in Richtung des CdlW, es ist ja wieder mal Dienstag heute.
Leckere 380 Km mit einem sehr guten Flügelmann, so muss das !
Josef
Ich war heute mit einem ehemaligen Kunden, inzwischen ein sehr guter Freund unterwegs:
Alle Bilder bis und mit hier sind in der Gorge du Pichoux im Jura aufgenommen, ein sehr schöner Ort !
Google Maps
Dann gab es in Sobey ein Käffchen mit freundlicher Bedienung.
Hôtel du Cerf
Eigentlich wollten wir dann mal etwas futtern, haben dann hier:
https://la-cabane-villers-le-lac.eatbu.com/?lang=de
angehalten, um dann nach 20 Minuten warten von nicht sehr motivierten Kellner zu vernehmen, das die Küche seit 15 Minuten zu sei.
Beim zurückfahren auf die Hauptstrasse haben wir dann eine Boulangerie gesichtet:
Street View · Google Maps
sehr gutes Angebot mit Sandwiches und süssem, und erst noch mit freundlicher Bedienung, ob uns der andere noch mal sieht, nicht mal vielleicht !
Dann noch ein kurzer Stop over auf dem Mont Vully bei einem sehr schönen Grill und Pic Nic Platz.
Mont Vully - Place de l'Antenne - Brätlistellen Bern-Freiburg-Luzern
Hier habe ich Sicht auf den Murtensee, und wenn ich aufstehe würde ich rechts den Neuenburgersee sehen können.
Danach ging es in Richtung des CdlW, es ist ja wieder mal Dienstag heute.

Leckere 380 Km mit einem sehr guten Flügelmann, so muss das !
Josef
Zuletzt bearbeitet: