Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wünsche viel Spaß:sabbber::bier::bier::bier:.Möchte es nicht meinem "Bertram" antun. Mügge
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.516
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wünsche viel Spaß:sabbber::bier::bier::bier:.Möchte es nicht meinem "Bertram" antun.

Mügge
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Wünsche viel Spaß:sabbber::bier::bier::bier:.Möchte es nicht meinem "Bertram" antun.

Mügge
Danke :D ich bin schon gespannt wies wird...aber meine Q ist des Salz schon mehr als gewohnt und danach passen die neuen Siebenrock Zylinder auch wieder besser zum Rest.:p

lg Ben
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.443
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Ben,

die Scheibe ist von einer K 75/100, gell. Der Zweck heiligt die Mittel, basd scho!

Wünsch Euch viel Spatz am Elefantentreffen in Bayrisch-Sibirien,.... der Rest wird sich zeigen ;)
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hey Ben,

die Scheibe ist von einer K 75/100, gell. Der Zweck heiligt die Mittel, basd scho!

Wünsch Euch viel Spatz am Elefantentreffen in Bayrisch-Sibirien,.... der Rest wird sich zeigen ;)
Ja genau von einer K75 hat er gesagt, aber mit der Halterung vom Boxer...danach kommt sie aber schnell wieder runter ;)
Danke:D


lg Ben
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
540
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
jetzt hab ich zum ersten Mal auf dem Toeff gefroren,
die Handwaermung blieb aber trotzdem aus


geile Strassen... ueber 1 Stunde nur Serpentinen
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Heute wollte ich kurz zum :), doch die Strecke "schrie" nach Umwegen:



Im Wald wars eher naß, teilweise sogar die Mefo Stonemaster an Ihre Grenzen gebracht...
Naja, Umdrehen im Hang klappte ganz gut :wub:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Im Wald wars eher naß, teilweise sogar die Mefo Stonemaster an Ihre Grenzen gebracht...
Naja, Umdrehen im Hang klappte ganz gut :wub:
toll Jule, ja Stonemaster macht schon Spaß auf der HP, es geht (fast) immer vorwärts, manchmal erst abwärts und dann mit einer Monsterfurche vorwärts ;)
wie ich sehe, hattest du Begleitung......;)511264847_0_200x200-2.jpg
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Genau!
Und den Hang mit anschließendem kleinen Hüpfer über das Wasserrohr, den kennst Du auch ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.947
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Heut mal die Garage ausgefegt....: ;)
 

Anhänge

0

084ergolding

Gast
Heut mal die Garage ausgefegt....: ;)
Das Reitwageninventar schon mal langsam und fürsorglich an die freie / frische Luft für Auslauf 2013 gewöhnen, und nebenbei 5A (Ordnung/Sauberkeit) im Stall machen....
Jawoll, guter Fuhrparkchef !!
Grüße Jan
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Griffheizung ist doch was feines im Winter ..... boah ey, da fallen einem ja die Finger ab mit *Fremdfabrikaten*
 

Anhänge

Carsten1962

Carsten1962

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Heute mal die neue Sitzbank getestet :cool:
ADV Sitzbank frisch vom Sattler

Gruß Carsten
DSC_0011.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.937
Modell
12er Adventure
Hey Carsten,

schaut sehr geil aus!

Gruß Martin
 
Carsten1962

Carsten1962

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Jo Danke,
man sieht sich am 20.07:p Natürlich ganz in Schwarz
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben