Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich ein paar artgerechte Fotos!:lcheln: Und nun die große Frage: Anschließend mit Kärcher oder von Hand? :lalala:
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Von Hand??? Da müßte ich mich ja bücken, das schadet nur meinem Rücken (oh, Poesie :grosse-augen:).
Neee, eigentlich lasse ich an mein Möppi nur Schmodder und Brackwasser.
Aber da der Rest der Gruppe vermeiden wollte, das die Andenken festtrocknen wurde nach einer Kärcheranlage gesucht.
Da ich nur kleinste Sträßchen ausgesucht hatte kam aber keine. Als wir dann in einem Tante-Emma-Laden eine Snack- und Kaffeepause einlegten quatschten wir eine Runde mit den Eingeborenen, die vor dem Laden am Tisch saßen.
Auf die Frage eines Mitfahrers nach dem nächsten Kärcher antwortete einer der Dorfältesten, daß in seinem Hof einer steht, den wir gerne nutzen können. Also mit 8 Schmodderkisten in seinen Hof und voll abgespritzt :rocker:
Von der Aktion wird er wohl noch seinen Urenkeln berichten... Aber supernett, der Gutste!
Nachdem dann einige Möhren sogar noch mit dem allzeit bereiten Polierlappen bearbeitet waren ging es manchem wieder besser und für's Hotel später war's wohl auch sinnvoll, daß wir unser Schuhwerk samt Beinkleid noch etwas gereinigt haben.
Und die Unwucht an meinem Vorderrad war auch wieder weg... :cool:

P1010195.jpgP1010190.jpgP1010194.jpg

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Gestern irgendwo in der Finnmark bei Pajala...

P1040402.jpgP1040424.jpgP1040425.jpgP1040418.jpgP1040403.jpg

MfG
Peter

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
P1040484.jpg

Iggesund/ E4. Heute siehts hier so aus- mäßiger Dauerregen. :stomp: Wenigstens hat der CP freies WLan zum Zeitvertreib während der Zwangspause...:smilies2222:

MfG
Peter

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin,

gestern auf der Kieler Woche.
Danke an das Ordnungsamt für die kostenlosen Parkplätze.
Danke für den Spaß.
Und da sage einer Kieler Ordnungsamtsbeamte haben keinen Humor.

Oder hätte ich etwa mit meiner 1200er ein Knöllchen verdient und das war gar kein Spaß?:unsure:

A

Arikus83

Modell
R1200GSA 2009
Heute Morgen in den Wetterbericht geschaut: ab 15 Uhr 86% Regenrisiko
Um 16 Uhr Feierabend, noch immer kein Regen.
Um 18 Uhr aus dem Fenster geschaut: Wirds etwa wieder heller?
Und nach 2 Stunden in die Fränkische und zurück immer noch nichts vom Regen ;)
Foto.jpg

T

thomka.ch

Freitag und Samstag war bei uns Kinotag.
Und wen seh ich da:
ImageUploadedByTapatalk1372552292.667751.jpg

Superman und so'n Typ mit rotem Umhang
:)

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Auf der Suche nach der Sonne...:rollleyyes:

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
3 tage Bilstain. Egal regen, Wir haetten ein riesen spass !

Ausserdem hatten wir ne kumpel mit sein KTM dabei, die war zum socken trocknen. :D

Sonne haben wir auch noch ne paar stundchen gehabt.

Durch den bach.

King of Wheelies !

Alles im allen ein paar wunderbare tage !

Fazit: Das gelaende in Bilstain ist absolut der hammer zum fahren mit ne trial moped. Wenn's nass ist gild aufpassen. Belgische bieren sind lecker und die Sidi Adventure stiefel sind echt wasserdicht egal was !

Gruss, Ard

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
jepp, HDR.....

normale Photo`s vom Pragel hat`s ja schon zu Hauf....
:)
noch eins, extra für Dich....:coo8ol:

"Götterdämmerung"

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben