Othello
Fass ging nicht mehr rein, das war doch der Erlkönig für ein Doppelstock-TopcaseDa hätte aber ein Wein- oder Bierfass auch noch reingepasst....
Dann hättest Du wirklich Eindruck geschunden![]()

Fass ging nicht mehr rein, das war doch der Erlkönig für ein Doppelstock-TopcaseDa hätte aber ein Wein- oder Bierfass auch noch reingepasst....
Dann hättest Du wirklich Eindruck geschunden![]()

Auch ne Lösung. Ich schmeiß die Koffer lieber ab und hänge die Decken rechst und links mit Zurrgurten an die Kofferträger.

Mönsch Ard, was machste für'n Mist? Fein das dir nüscht passiert ist und gute Besserung fürs Möppi.

ui, Glück gehabt. Wir haben hier sehr viele Kreisel und ich habe eigentlich täglich irgendwelche Beinahe Zusammenstöße mit Leuten, die so denken wie Deine Gegnerin. Die schauen dann auch immer stur geradeaus, so richtig nach dem Motto, was ich nicht sehe, ist auch gar nicht da. IdiotenpackSo, Heute war es mal wieder soweit.Da hat mir einer die vorfahrt genommen auf ein kreisverkehr. Ging ja alles nicht so schnell aber ich konnte trotzdem nicht mehr richtig bremsen. Die doofer kuh hatt zugegeben da sie dachte "das passt noch gerade so" aber das passte eben nicht. Schadengutachten ist schon gemacht, jetzt mal gucken wie lange das dauert.
Motorrad fahrt noch und ich hab eigentlich auch nix abbekommen.

, nu mal die gute RT auf das Navi der GS umgebaut:

https://picasaweb.google.com/Q.Quaeler/Schottland2013#5921348730036746626

) fuhr meine Grundschullehrerín - und ich glaube ich habe seit dem auch bis heute nie wieder einen gesehen)