Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ja mal cool! Mit welchem Reifen fährst du da?
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Das ist ja mal cool!

Mit welchem Reifen fährst du da?
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Mitas E07 Dakar am Strand Max 1.5-6 Bar
Im Sommer ist der ganze Strand zugeparkt da geht gar nichts - aber jetzt ist das perfekt.

Allgemein gilt Dänemark ja als nicht so Motorrad- tauglich aber das finde ich gar nicht. Abseits der Hauptrouten gibt es viele schöne Sträßchen und Schotterwege.
Die Tour von heute ca. 500 km:
http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...bernhard-gaul.de/file/liroutedl1414353221.gpx
 
Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.695
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hab da heute mal alte Freunde besucht. Die haben da ein paar Mopeds stehen. Das ist dann die neue Variante vom Autoreisezug.2014-10-28-1559.jpg2014-10-28-1558.jpg:)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Meine Weisse hat auch nen silbernen Motor...

Max, nicht alle LCs sind 15er :cool:
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
.....

Allgemein gilt Dänemark ja als nicht so Motorrad- tauglich aber das finde ich gar nicht. Abseits der Hauptrouten gibt es viele schöne Sträßchen und Schotterwege.
Die Tour von heute ca. 500 km:
http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...bernhard-gaul.de/file/liroutedl1414353221.gpx
tolle Karte,

ich wusste noch gar nicht, dass man über Aalborg quer durch Fünen mit dem Schiff fahren kann.
Im übrigen hast Du völlig recht, qhammer,
Dänemark ist absolut motorradtauglich, man muss sich bloß auf auf die flache ländliche Struktur einlassen.
Dänemark hat nicht nur eine schöne Landschaft, sondern auch eine lange Geschichte mit vielen unzerstörten
geschichtlichen Bauwerken. Wenig ist in Kriegen in Mitleidenschaft gezogen worden.
Sogar eine Großstadt haben die.
Pässe gibt es natürlich nicht, :-).
Da kann man gleichwohl eine lange schöne Motorradreise unter vielen Aspekten unternehmen.
Es muss nicht immer das Nordkap sein, schaut Euch mal geruhsam Dänemark an!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.975
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
tolle Karte,

ich wusste noch gar nicht, dass man über Aalborg quer durch Fünen mit dem Schiff fahren kann.
Im übrigen hast Du völlig recht, qhammer,
Dänemark ist absolut motorradtauglich, man muss sich bloß auf auf die flache ländliche Struktur einlassen.
Dänemark hat nicht nur eine schöne Landschaft, sondern auch eine lange Geschichte mit vielen unzerstörten
geschichtlichen Bauwerken. Wenig ist in Kriegen in Mitleidenschaft gezogen worden.
Sogar eine Großstadt haben die.
Pässe gibt es natürlich nicht, :-).
Da kann man gleichwohl eine lange schöne Motorradreise unter vielen Aspekten unternehmen.
Es muss nicht immer das Nordkap sein, schaut Euch mal geruhsam Dänemark an!
Limfjord ? Wikipedia tolles Segelrevier...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.140
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...mit vielen unzerstörten geschichtlichen Bauwerken...
Ja, alle 100m ist ein Hinweis-Schild "Kirke".
Da biegt man dann ab, findet einen Parkplatz und 30m weiter eine halb im Sand steckende Kirke.
Meist stehen da dann auch noch andere Touristen mit ihren Autos und keiner weiß eigentlich so genau, warum er dort angehalten hat. :D
 
S

sugus

Gast
Es ist an der Zeit, die letzten noch befahrbaren Pässe zu geniessen. Keine Motorräder weit und breit. Aber aufgepasst. Morgens kann es schon sehr glatt auf der Schattenseite des Tales/Pass sein. Und die Tempraturen bewegen sich so um 1 bis -2 Grad.

 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ eM.. ja das kann sein im Sommer-- wenn hier Millionen ihre Strand- und Ferienhäuser beziehen- diese " Sehenswürdigkeiten" habe ich auch übersehen, nur ein paar Ausgewählte angefahren. Im Sommer muss das hier die Hölle sein - beide Küsten sind mit Ferienhäusern zugepflastert- aber jetzt ist alles leer und die Straßen sind frei. Mann muss eigentlich nur auf die Trecker, deren Dreck achten, darauf gefasst sein das die Dänen oft nicht an unsere Geschwindigkeiten und Fahrweisen von Motorrädern auf ihren Nebenstraßen gewöhnt sind.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben