Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein wenig frisch, aber herrlich und einsam im Pfälzer Wald... …in der Vorderpfalz herrscht wirklich der Frühling! Täglich neue Erkenntnisse...
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Ein wenig frisch, aber herrlich und einsam im Pfälzer Wald...



…in der Vorderpfalz herrscht wirklich der Frühling!



Täglich neue Erkenntnisse zur umfangreichen Ausstattung:
GPS Garmin 75, Software 92-95, komplett mit externem Batteriepack, Antennen, Halterungen…, "Searching the sky", findet aber keine seiner Satelliten mehr!

 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ein wenig frisch, aber herrlich und einsam im Pfälzer Wald...



…in der Vorderpfalz herrscht wirklich der Frühling!



Täglich neue Erkenntnisse zur umfangreichen Ausstattung:
GPS Garmin 75, Software 92-95, komplett mit externem Batteriepack, Antennen, Halterungen…, "Searching the sky", findet aber keine seiner Satelliten mehr!

Einfach nur lange genug warten dann kommt das schon, bei meinem zumindest nach einigen Stunden wenn es länger aus war
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
schöne bilder habt ihr wieder mal reingestellt... ist doch herrlich zu wissen, wenn sich die arbeitende bevölkerung ihrem frust hingibt, dass es leute gibt, die ein paar schöne stunden verbracht haben und dies dann auch noch mit uns teilen ;)
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.374
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
@kardanfan
dieses Zimmer bei der Renate mit Aussicht auf den Glockenturm nehmen wir auch immer.....
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hoffe ich doch nicht ! Da gibts schon zu viele "einfahrt verboten" schilder ! :mad:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.105
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
noch von gestern,
schnelle Feierabendrunde zum Arbeitswochenausklang
und zum Wochenendbeginn

wieder mal Bayerisch:
- bayrischer Himmel
- bayrische Kultur
- bayrisches Motorrad
DSC01375.jpg

-3x bayrisch die 2-te
DSC01376.jpg

wo ist das Motorrad ?.. und der Erlöser hat sich über die Jahre gut getarnt:
DSC01378.jpg
DSC01380.jpg

nur 2 x Bayrisch
DSC01383.jpg


und gefahren bis sogar der Himmel brennt
DSC01386.jpg
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.443
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Richard,

das Möp kommt aber aus Berlin :mstickle:!!

(Auch wenn BMW Bayrische Motoren Werke heißt; ... in einer Tagessuppe ist ja auch nicht zwangsweise ein Tag drin :rolleyes:)

Gruß

der Kurze
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.105
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hey Kurzer,

aber in Bayern entwickelt ... und in Bayern gefahren :tongue:

btw:
wie bekomme ich den diese (sinnfreien, unnachvollziehbaren) Minituransichten - die ja nur von einem Teil der Bilder angehängt sind - weg?
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
- bayrischer Himmel
so sah es gestern in Preußen auch aus (Foto kommt nach)
- bayrische Kultur
hätte Preußen nicht 1870 die für damalige Verhältnisse
unvorstellbare Summe von 4 Millionen Mark an Bayern gezahlt (Ludwig war ein Prasser)
und eurem Wiggerl bis zu seinem Selbstmord 1886 jedes Jahr 300000 Mark in seine
Privattasche, wäre das Ländchen des diebischen Bergvolkes am Rande der Alpen wohl
über kurz oder lang nur eine unbedeutende Episode geworden...
und von dem, was du Kultur nennst, wäre nichts mehr übrig geblieben; die Natur
holt sich alles gnadenlos zurück...auch wenn's noch so eklig schmeckt...
- bayrisches Motorrad
wird in Preußen gebaut (da geht man pünktlich zur Arbeit)
[/QUOTE]

Wilhelm hätte damals einfach Bayern beschlagnahmen sollen,
dann bräuchte ich mir das ewige Bayerngeplärre nicht mehr anhören;
das kotzt mich mittlerweile sowas von an...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da hat der Mister wohl den Blues?
jaja damals wars schon schön gell, als Preußen noch Geld hatte, dass sie andern geben konnten, heute ist es genau andersrum und du lebst doch heute? wo wären denn die andern Bundesländer ohne den Länderfinanzausgleich den Bayern zahlt? sollen wir euch heute kaufen, damit ihr euch das Geplärre nicht mehr anhören müßt, sondern mitplärren könnt? :mstickle:
NordrheinWestf. ist ja auch für seine solide Finanzpolitik bekannt, die ständig sprudelnden Quellen, aus denen ihr euch alle labt :D :rofl:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du wolltest ne Reaktion, jetzt hast du sie ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben