Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wetter war gut, tank voll, gps dran und die K60 die gehen wohl noch... Passt, Passt, Passt, Passt, Pa...HOLA Aehm...
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.241
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Du mußt mehr Gas geben, dann bleibt das Profil auch frei!:)
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Gestern eine kleine Runde vor dem Gewitter gedreht, nix großartiges also habe ich keine Bilder gemacht. Aber als ich daheim angekommen bin und meinen Pulli ausgezogen habe, musste ich schon kurz lachen. Kein Wunder, dass die Kollegen mit Heuschnupfen gerade am Jammern sind.
Das war nach dem ausziehen, davor war es noch gelber :eekek:

Jacke_Pollen_01.jpg Jacke_Pollen_02.jpg


Und noch eine nette Geschichte, quasi ein "aktuelles Foto" in Worten:

Bin beim tanken und will gerade zum Zahlen gehen als auf einmal alle in Hektik ausbrechen. Geschrei, Alarm, Winken, wildes Rufen, an die Scheiben klopfen, Warnwesten werden geschwenkt. Im ersten Moment habe ich gar nicht kapiert was los ist, also angestellt und beobachtet. Nach kurzer Zeit kehrt wieder Ruhe ein und eine Mitarbeiterin der Tankstelle geht an der Warteschlange vorbei zur Kasse ... in ihrer Hand eine Zapfpistole, sie sagt zum Kollegen: "Ein Kunde ist mit der Pistole im Auto losgefahren." Der Antwortet: "Warum schon wieder die Säule zwei, die wurde diesen Monat doch schon oft genug umgefahren?". Draußen waren sie dann dabei den Sprit zu binden, den Geruch könnt ihr euch vorstellen. Besonders bei der hohen Temperatur gestern.

Sachen gibt's ... :conffuused: :unsure:
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
Gestern eine kleine Runde vor dem Gewitter gedreht, nix großartiges also habe ich keine Bilder gemacht. Aber als ich daheim angekommen bin und meinen Pulli ausgezogen habe, musste ich schon kurz lachen. Kein Wunder, dass die Kollegen mit Heuschnupfen gerade am Jammern sind.
Das war nach dem ausziehen, davor war es noch gelber :eekek:

Anhang anzeigen 162625 Anhang anzeigen 162626


Und noch eine nette Geschichte, quasi ein "aktuelles Foto" in Worten:

Bin beim tanken und will gerade zum Zahlen gehen als auf einmal alle in Hektik ausbrechen. Geschrei, Alarm, Winken, wildes Rufen, an die Scheiben klopfen, Warnwesten werden geschwenkt. Im ersten Moment habe ich gar nicht kapiert was los ist, also angestellt und beobachtet. Nach kurzer Zeit kehrt wieder Ruhe ein und eine Mitarbeiterin der Tankstelle geht an der Warteschlange vorbei zur Kasse ... in ihrer Hand eine Zapfpistole, sie sagt zum Kollegen: "Ein Kunde ist mit der Pistole im Auto losgefahren." Der Antwortet: "Warum schon wieder die Säule zwei, die wurde diesen Monat doch schon oft genug umgefahren?". Draußen waren sie dann dabei den Sprit zu binden, den Geruch könnt ihr euch vorstellen. Besonders bei der hohen Temperatur gestern.

Sachen gibt's ... :conffuused: :unsure:
ja, zur zeit bleibt da ordentlich was hängen... sieht überall gelb aus...
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
@ard,

coole bilder... sehr schön... aber das muss jeder mal durchgemacht haben... ging mir auch schon oft genug so...
 
A

antoncarl

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
4
20150505_164046.jpg
Gestern ein Abstecher nach Tschechien - Kategorie: Lustige Ortsnamen.
Grüße, Andi
P.S. Ich weiß, es ist eine R und keine GS, aber wo gibt es sonst so nette Freds, wo man "Bilder von heute" posten kann ...
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.386
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Durch die Pfalz bis in den Schwarzwald:
Schon auf die Fährfahrt gefreut..

…wegen so ein bisschen Wasser stellen die den Betrieb ein…, gerade jetzt brauchts ein Schiff:D

Ist immer dasselbe Theater am Rhein: Kaum ist mal nen bisschen Wasser mehr drin als sonst, kommt die Fähre nich´... :furious:

r.png


Gruss
Jan
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.386
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Heute gings dann ohne sturz weiter.
Sonne, wind, regen war da alles dabei. Ich arbeite fleisig weiter an meine feldwegekarte. :)
Und wenn DIE fertig ist, sagste mal Bescheid! Dann komme ich Dich mal mit meinem richtig orangenem Baustellenfahrzeug besuchen und dann checken wir die Karte mal auf Korrektheit, ok?

Gruss
Jan
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Bin gestern mal um die beiden großen Münchner Seen gefahren.

Ammersee bei Breitenbrunn:
klein_VIRB0198.jpg

Starnberger See, Blick auf St. Heinrich:
klein_VIRB0238.jpg
(ohne meinen Schatten wäre das Bild echt gut)

Und noch ein paar Eindrücke von der Fahrt:
klein_VIRB0249.jpg klein_VIRB0250.jpg klein_VIRB0256.jpg

Die Baumstämme links zeigen recht gut, welcher Schaden durch den Sturm entstanden ist:
klein_VIRB0278.jpg
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Danke Andi !

Hab jetzt die 21"/18" raeder dran geschraubt und machen wir das WE mal voll. :)

Bilder in ein paar tage !
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
673
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Heute Morgen die neuen TKC 70 drauf bekommen und standesgemäss angefahren. ;)

dreh1.jpg dreh2.jpg dreh3.jpg

Laufen gut, bis jetzt gibts nix zu meckern. :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben