Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War zwar nicht mit dem Mopped dort, aber bin immerhin mit dem Goldwing-Taxi zum CDG gefahren (worden)... und ist von vorvorgestern, pardon.
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Brauchst ja nur mal raten.... oder wissen :)
Bilder-Rätsel. Also ich tippe mal Sonnensystem, Planet Erde, Kontinent Europa. :) Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das dann schon mal 3 Eis.:cool:

G

Gast 16234

Gast
Bilder-Rätsel. Also ich tippe mal Sonnensystem, Planet Erde, Kontinent Europa. :) Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das dann schon mal 3 Eis.:cool:
Speziell für Dich geb ich schon mal 5 Eiswürfel in den Gefrierschrank......

kannst Dir aber noch ein paar mehr verdienen:)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Speziell für Dich geb ich schon mal 5 Eiswürfel in den Gefrierschrank......

kannst Dir aber noch ein paar mehr verdienen:)
Wieso tust Du schon Gefrorenes in den Gefrierschrank?:) Kein Wunder, das das mit der Eisherstellung in A nicht so wirklich funktioniert:cool:

Also gut, Land Frankreich (Nr 4).

Ein Vanillie, ein Schoko, ein Brombeer, eine Schweizer Schokolade.:)

G

Gast 16234

Gast
Wieso tust Du schon Gefrorenes in den Gefrierschrank?:) Kein Wunder, das das mit der Eisherstellung in A nicht so wirklich funktioniert:cool:

Also gut, Land Frankreich (Nr 4).

Ein Vanillie, ein Schoko, ein Brombeer, eine Schweizer Schokolade.:)
La France war ja schon vorher klar........2 Eiswürfel für Dich als Abzug.......

bald krieg ich von Dir ein ganzes Fass Wein:)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
La France war ja schon vorher klar........2 Eiswürfel für Dich als Abzug.......

bald krieg ich von Dir ein ganzes Fass Wein:)
Oh, Deine Vorräte schon erschöpft? Bei Deinen Vorlieben kein Problem, so ein Fass Essig aufzutreiben ist nicht so schwer, aber abholen musst Du es schon selber.:D

pepperoni

pepperoni

Modell
1250 ADV
Wer hat denn jetzt noch Winterreifen drauf:o

image.jpg

B

bernd88

Modell
1300 Adventure
Heute Morgen 07:00 Uhr am Gardasee bei 19° gestartet. Um 12:00 Uhr unterhalb vom Reschenpass:

Reschenp.jpgReschen.jpg

Als mir das erste Auto mit Schnee auf dem Dach entgegenkam, dachte ich noch "oh, wo kommt der den her",
als dann alle Schnee auf dem Dach hatten, wusste ich was mir bevorsteht.

Am Reschenpass, -1° und der Schneepflug war unterwegs, hat auch gleich schön Salz gestreut.

Später am Fernpass, nochmal das selbe. Heute 540 km, die ersten 25 im trockenen, dann nur noch Regen und Schnee.

So sah es gestern, bei 27° am Comersee aus:

Como.jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Heute Morgen 07:00 Uhr am Gardasee bei 19° gestartet. Um 12:00 Uhr unterhalb vom Reschenpass:

Anhang anzeigen 164191Anhang anzeigen 164192

Als mir das erste Auto mit Schnee auf dem Dach entgegenkam, dachte ich noch "oh, wo kommt der den her",
als dann alle Schnee auf dem Dach hatten, wusste ich was mir bevorsteht.
...
Hahntennjoch am 20.06.2010.:) Ab 1300m Höhe hat es geschneit.

hahn1.jpg

F-Treiber fuhr ihren ersten Pass bei 3 Grad und Schneefall mit einem 270kg-Schiff und Sommerreifen.:cool:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben