PS: wer mir sagt, von wo ich das Foto geschossen habe, kriegt von mir ein zumindest virtuelles Eis, bei persönlichem Treffen sogar ein echtes!War zwar nicht mit dem Mopped dort, aber bin immerhin mit dem Goldwing-Taxi zum CDG gefahren (worden)...
und ist von vorvorgestern, pardon.
Anhang anzeigen 164040
Tom, Du kriegst kein Eis, auch kein Glas WeinLas Vegas - Amis die bauen doch alles nach....![]()
Nabend RudiWar zwar nicht mit dem Mopped dort, aber bin immerhin mit dem Goldwing-Taxi zum CDG gefahren (worden)...
und ist von vorvorgestern, pardon.
Anhang anzeigen 164040
Ich trink gerade Deine FlascheNabend Rudi
Ich bin mit der Flasche Wein zufrieden, einfach so, nur keine Umstände.![]()
Also mit den Ösis haben wir es im Moment nicht leicht.............Ich trink gerade Deine Flasche![]()
Brauchst ja nur mal raten.... oder wissenAlso mit den Ösis haben wir es im Moment nicht leicht.............zum Wohl.
Bilder-Rätsel. Also ich tippe mal Sonnensystem, Planet Erde, Kontinent Europa.Brauchst ja nur mal raten.... oder wissen![]()
Speziell für Dich geb ich schon mal 5 Eiswürfel in den Gefrierschrank......Bilder-Rätsel. Also ich tippe mal Sonnensystem, Planet Erde, Kontinent Europa.Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das dann schon mal 3 Eis.
![]()
Wieso tust Du schon Gefrorenes in den Gefrierschrank?Speziell für Dich geb ich schon mal 5 Eiswürfel in den Gefrierschrank......
kannst Dir aber noch ein paar mehr verdienen![]()
La France war ja schon vorher klar........2 Eiswürfel für Dich als Abzug.......Wieso tust Du schon Gefrorenes in den Gefrierschrank?Kein Wunder, das das mit der Eisherstellung in A nicht so wirklich funktioniert
![]()
Also gut, Land Frankreich (Nr 4).
Ein Vanillie, ein Schoko, ein Brombeer, eine Schweizer Schokolade.![]()
nein, leider nichtLiebe... hat`s was damit zu tun?![]()
Oh, Deine Vorräte schon erschöpft? Bei Deinen Vorlieben kein Problem, so ein Fass Essig aufzutreiben ist nicht so schwer, aber abholen musst Du es schon selber.La France war ja schon vorher klar........2 Eiswürfel für Dich als Abzug.......
bald krieg ich von Dir ein ganzes Fass Wein![]()
Ich, K60Scout.
Hahntennjoch am 20.06.2010.Heute Morgen 07:00 Uhr am Gardasee bei 19° gestartet. Um 12:00 Uhr unterhalb vom Reschenpass:
Anhang anzeigen 164191Anhang anzeigen 164192
Als mir das erste Auto mit Schnee auf dem Dach entgegenkam, dachte ich noch "oh, wo kommt der den her",
als dann alle Schnee auf dem Dach hatten, wusste ich was mir bevorsteht.
...