Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe auch noch zwei, allerdings von gestern! Timmelsjoch 20.06.15Hahntennjoch etwas später
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.937
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,
so die ersten 180Km sind gemacht.... kleiner Ausflug ins Velebit Gebirge.
War oben ganz schön frisch mit 12/13 Grad ... am Meer waren es gute 20.
Egal hat Spaß gemacht [emoji106]
Servus Martin
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Heute haben wir eine kleine Tour über den Lukmanier, durch das Centovalli, über den Simplon
nach Brig und über den Furka und Oberalp zurück gemacht.

IMG_0005.jpg


IMG_0010.jpg


IMG_0012.jpg


IMG_0014.jpg


IMG_0016.jpg


IMG_0017.jpg


Blüemli am Furka......der Sommer kommt wirklich. :)

Ist eine schöne Tour gewesen, kaum Regen und mässig Verkehr ( auf der Strasse ).;)
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heute beim oldi cross gewesen. Schick al das zeug aus meine jugend wieder zu sehen. Maico, Honda, Husqvarna, Montesa Gebben Kreidler VHS Kreidler und die Van Veen Kreidler die ich damals (35 jahre her :unsure::frown: ) selber im wettbewerb gefahren bin.

Nur ein paar bilder weil es hat teilweise sehr viel regen gegeben und dann bin ich fruehzeitig nach hause gefahren.











 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Bilder von heute ist die Jefa noch am sortieren, also erstmal gestern:



Marschrichtung Süd, verlassen wir..



Nochmals die E69 alleine für uns...



na ja, fast...



Dann E6 Richtung SW...



an ein paar Stellen wird's nochmal richtig frisch...



aber trocken und weit weniger durchgefroren als in den letzten Wochen, finden wir eine Hytte bei privat, alles Top!:D

 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Sag mal, das Fell auf dem deine Beste sitzt sieht dem Tier was weiter oben auf dem Bild über die Mauer springt sehr sehr ähnlich, Du wirst doch nicht :)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.937
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,
haben heute einen "flotten Dreier" gemacht ... ne ne nicht was Ihr denkt ... Inselhopping war es.
Schnell über die Brücke auf Krk, dann mit der Fähre nach Cres, dann von Cres über die Brücken auf Mali Losinj bis ganz in den Süden.
Und das ganze wieder zurück. All zu viele Pics sind es nicht
geworden ... wollten die Fähre von Cres nach Krk bekommen.
Leider 3 Minuten zu spät wir könnten dem Kapitän nur noch zuwinken.
Egal die nächste kam in 1 1/2 Stunden und wir haben das gemacht was auf dem Tisch gedrückt war.
Coke und ein Cappo ... war wie immer in Kroatien sehr lecker ... und schwuppdiwupp waren auch die 1 1/2 Stunden rum.
Schnell auf die Fähre und 25 Minuten später auf Krk angelegt.
Von der Magistrale noch versucht Bikes mit der Brücke einzufangen... jetzt frisch geduscht geht's lecker essen.
Auch ja es waren heute Sonne und bis zu 27 Grad ...
Servus H&M
PS: Meerjungfrauen gibt es hier auch ...























 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Endlich mal ein Tag mit Sonne von morgens bis abends und morgens...



Soviel Landschaft macht einen fertig...



ein gutes Plätzchen...



für die Brotzeit.



Dann weiter von E6 auf E10...



Lofoten sind nett, aber irgendwie wars in Bergen und Schnee interessanter...



Alles weiss..., ich weiss...,...ich muss zurück nach Mexico:D



Eigentlich wollen wir noch nicht heim:(

 
Zuletzt bearbeitet:
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
MODERATOR, Hilfe.
... Es hilft alles Nix - weiter geht es...

Heute die vor fünf Jahren abgebrochene Tour um die Halbinsel Argentario wiederholt:

Kleinste Straßen und eine nette Aussicht auf Elba:
006.jpg


Während wir da so standen fuhren zwei Autos und ein Wohnmobil (trotz Verbot) durch. Allesamt Deutsche. Die Autos kamen kurze Zeit später wieder zurück. Das Wohnmobil fanden wir dann ein Stück weiter, als die Straße endete und in eine ausgewaschene Schotterpiste führte. Kurz überlegten auch wir umzukehren, als uns ein Treteselquäler aus der Schotterstrasse entgegenkam. Er schien sichtlich erfreut wieder festen Boden unter den Füssen zu haben und erklärte, dass wir, wenn wir weiterfahren 5km heftige Strecke vor uns hätten. Also 1. Gang rein und los!

1km weiter ereichten wir folgendes Schild und die erste Möglichkeit wieder anzuhalten:

011.jpg


Von da kamen wir:

012.jpg


Da wollten wir hin:

014.jpg


Wir waren wirklich froh um unsere Bereifung und ich um eine Schottererfahrung reicher. Am Ende unserer Tour trafen wir noch den folgenden nicht ganz so scheuen Genossen:

020.jpg


Trotz Bremsenstich und geschwollenem rechten Arm ein rundum gelungener Tag!
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hey ihr Zwei,

wenigstens habt ihr schönes Wetter und mir der R wäre das Schottern auch nicht soo schön:)

Danke für die Eindrücke, weiter so.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben