Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem ich gestern das meiste einer kopflosen suizidalen Taube aus dem Telelever Bereich schon weggekärchert hatte, wollte ich heute nochmal nach...
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Nachdem ich gestern das meiste einer kopflosen suizidalen Taube aus dem Telelever Bereich schon weggekärchert hatte, wollte ich heute nochmal nach weiteren der überall verstreuten Resten wie diesen schauen.
DSC_7589.JPG

Leider hat sich bei der Durchsicht dann noch zusätzlich das hier gezeigt:
DSC_7588.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Das Wetter ist und war heute unbeständig, zwar mild aber auf der Heimfahrt auch nass.
Keiner hatte Lust auf den Bock zu steigen, ja nu, geht auch so.....;)

IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg


Bin dann weiter gefahren und wollte zum Café, kurz vor Biasca ist es mir durch den Kopf geschossen,
scheiGSe, das Konntrollschild ist zu Hause auf der Werkbank, super ohne Schild unterwegs.....:o.
Einmal keiner hinten, und schon geht was schief....:o.

Also rechts und kehrt, ab nach Hause und das verflixte Schild montiert, ja gestern hab ich mir
noch gesagt, vergiss das Ding ja nicht........

Es war Mittag und ich hatte Hunger, Daheim gibt es ja auch was zu Essen :).


IMG_0006.jpg


Wieder auf den Bock und ab ins Tesssin, Monte Ceneri, Isone und ein wenig der Nase nach..........

IMG_0007.jpg
IMG_0008.jpg


Der Plan war da, ist aber anders gekommen :rolleyes:, trotzdem eine schöne Tour von 360 km.
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...bin ich mal zur Probe gefahren - hat ordentlich "Bums" und macht määächtig Krach...der Name ist Program...
cu
Stefan
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

bin am Mittwoch noch ein kleines Stück gen Norden gefahren. Dort habe ich dann zwei Tage stolze ~90 km mit einem Leihmopped abgespult. Weil das Wetter so schön war, habe ich in der Pension dann zwei Tage verlängert und 1.000 km auf meine Adv. gefahren.

Warmlaufen in Hechlingen:
IMAG0728.jpg
IMAG0731.jpg


Samstag:
Hechlingen- Dinkelsbühl - Rothenburg - Bamberg - Bayreuth - Pottenstein - Schwandorf - Neumarkt - Hechlingen

Dinkelsbühl - eine wunderschöne mittelalterliche Stadt, absolute Empfehlung dort mal vorbei zu schauen:
IMAG0732.jpg


Auf dem Weg:
IMAG0733.jpg


Rothenburg in Sicht:
IMAG0734.jpg
IMAG0737.jpg


Rothenburg ob der Tauber:
IMAG0739.jpg
IMAG0743.jpg


IMAG0745.jpg


Wieder auf dem Weg, diesmal mit Pause:
IMAG0749.jpg
IMAG0753.jpg


Schloss Weisenstein:
IMAG0755.jpg
IMAG0757.jpg


Die Burg steht oberhalb von Bamberg. Bamberg ist auch schön und ich bin sogar durch die Fußgängerzone gefahren, aber zum Anhalten und Fotografieren war mir zu viel los:
IMAG0758.jpg


Burg in der Nähe der Fränkischen Schweiz. Namen habe ich vergessen, irgendwas mit G... glaube ich:
IMAG0759.jpg
IMAG0762.jpg


Fränkische Schweiz um un in Pottenstein:
IMAG0766.jpg
IMAG0767.jpg

Grafenwöhr:
IMAG0771.jpg



Am Sonntag dann gemütlich ohne Ziel durch das Altmühltal:
IMAG0774.jpg


Steinbruch:
IMAG0780.jpg
IMAG0783.jpg


Eichstätt:
IMAG0784.jpg


Wasserburg Rieshofen (https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Rieshofen):
IMAG0786.jpg

Altmühltal:
IMAG0790.jpg


Irgendwo auf dem Heimweg:
IMAG0793.jpg


Heute habe ich wieder die gute Kamera im Tankrucksack...
mfg Flo
 
jr53

jr53

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
317
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
Heute mal eine längere Tour von 8 bis 8: Ziel war Bruck an der Mur, ca. 670 feinste Landstrassenkm. Sehr empfehlenswert die Strecke zwischen Trofaiach und Tragöß an der Rötz (heisst wirklich so) entlang. Rückweg dann erst mal über die Österreichische Eisenstrasse,

P1030806.jpg

dann über den kleinen Hengstpass,


P1030815.jpg

vorbei an einem Wanderhotel mit vielversprechendem Namen

P1030820.jpg

dann Traunsee, Attersee, Mondsee - so schön dass es fast kitschig ist

P1030825.jpg
P1030829.jpg

Gruss vom Chiemsee

Jürgen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.096
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Heute mal eine längere Tour von 8 bis 8: Ziel war Bruck an der Mur, ca. 670 feinste Landstrassenkm. Sehr empfehlenswert die Strecke zwischen Trofaiach und Tragöß an der Rötz (heisst wirklich so) entlang. Rückweg dann erst mal über die Österreichische Eisenstrasse
dann über den kleinen Hengstpass,
vorbei an einem Wanderhotel mit vielversprechendem Namen
dann Traunsee, Attersee, Mondsee - so schön dass es fast kitschig ist

Gruss vom Chiemsee

Jürgen
schöne Tour Jürgen, mal sehen, obs mich da auch mal hinverschlägt (bislang ist so am Attersee mein Radius meist zuende :(
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich wollte gestern in die Eng. Aber die Straße ist noch bis Anfang Mai gesperrt, bei Hinterriß ist Schluss. Bin dann noch zum Walchensee und Kesselberg. Am Berg war das "Querly Chapter Oberland" auf Supermotos unterwegs. Alter Schwede haben die mich verseilt.
:bounce:

Sylvenstein Staumauer:
DSC00831.jpg
DSC00829.jpg


In der Eng (Schildermacher in voller Charme Offensive):
DSC00836.jpg
DSC00841.jpg


Von Verderriß nach Wallgau (klein Kanada):
DSC00845.jpg
DSC00846.jpg


DSC00849.jpg
DSC00854.jpg


Walchensee und Walchensee mit Frühling:
DSC00857.jpg
DSC00859.jpg


Blick übern See zum Karwendel (der gestreifte Berg ist die Soiernspitze):
DSC00862.jpg


Am Kesselberg in der neuen Schaukurve:
DSC00867.jpg

(Motorräder oder Leute habe ich dort keine fotografiert, das ist mir auf Grund der Situation zu heikel. Am Ende bekommt wegen mir noch jemand Ärger.)

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben