B
bigben92
jaja...aber ich fahr erst ein paar wochen mit der dicken und hab mir für den ersten winter vorgenommen, nur bei trockenen Straßen zu fahrenSommerreifen soso![]()

lg Ben
jaja...aber ich fahr erst ein paar wochen mit der dicken und hab mir für den ersten winter vorgenommen, nur bei trockenen Straßen zu fahrenSommerreifen soso![]()
ich hatte noch nie Winterreifen und fahre seit 25 Jahren durch (früher täglich). Dass du weggerutscht bist, hättest du mit "Winterreifen" auch nicht verhindert. mach dir keinen Kopf, das ist halt so.jaja...aber ich fahr erst ein paar wochen mit der dicken und hab mir für den ersten winter vorgenommen, nur bei trockenen Straßen zu fahrendeshalb hab ich mir die Winterreifen jetz mal gespart
nur unsere Straße war halt wie immer nich geräumt und da musst ich halt durch...
lg Ben
Des glaab I nedd.ich hab mich vor 25 Jahren im heftigen Schneetreiben mitten in München mal in Zeitlupe langgemacht im Berufsverkehr. schneebedeckte Fahrbahn.....aber statt blöder Sprüche lauter hilfsbereite Menschen, die sogar Respekt zollten "bei dem Wetter, hab ich früher auch" usw
Meinen Respekt hast du auchich hatte noch nie Winterreifen und fahre seit 25 Jahren durch (früher täglich). Dass du weggerutscht bist, hättest du mit "Winterreifen" auch nicht verhindert. mach dir keinen Kopf, das ist halt so.
ich hab mich vor 25 Jahren im heftigen Schneetreiben mitten in München mal in Zeitlupe langgemacht im Berufsverkehr. schneebedeckte Fahrbahn.....aber statt blöder Sprüche lauter hilfsbereite Menschen, die sogar Respekt zollten "bei dem Wetter, hab ich früher auch" usw
ist nicht mehr das was mit mein Arzt empfiehlt...![]()
hallo tiger,
glueckwunsch zur baghira, feines maedchen, faellt aber nicht in die kategorie "schlampe"...eher:
"tochter aus gutem hause"
...und nicht immer auf den arzt hoeren
herzlicher gruss aus fronkraisch
wolfram
danke Wolfram, schön, dass du auch wieder da bist....dein Foto wie immer saustark! ja die MZ ist schon ein feines Mädchen, aber wie soll man sie nennen, wenn sie nur für die wirklich schmutzigen Sachen da ist...um sich einzusauen, für den kleinen geilen Ritt zwischendurch und auch mal für ein längeres Intermezzo? richtig.....Schlampehallo tiger,
glueckwunsch zur baghira, feines maedchen, faellt aber nicht in die kategorie "schlampe"...eher:
"tochter aus gutem hause"
...und nicht immer auf den arzt hoeren
herzlicher gruss aus fronkraisch
wolfram
So,
sahs heute morgen bei uns aus. (Seit gestern ca. 40 cm Neuschnee, und das ums Haus rum weht waren es dann bis zu 60 cm zum schippen.
Und es hört nicht auf zu schneien.
Wie alle Münchner haltMünchen..., ... die Verkäufer sind in Felle und Kutten gekleidet
http://www.abload.de/image.php?img=dsci0093ec3s.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsci0043nhhj.jpg
gelungenes FotoSo,
![]()
sahs heute morgen bei uns aus. (Seit gestern ca. 40 cm Neuschnee, und das ums Haus rum weht waren es dann bis zu 60 cm zum schippen.
Und es hört nicht auf zu schneien.
Die 1200 GS steht in der nähe meines Büros.Nicht jeder kann sein Moped in der beheizten Garage abstellen, aber ich würde ihr doch eine schöne Plane gönnen...meine ist innen sogar angeraut![]()