nobbe
finde ich gut -- so : heute habe ich urlaub, dann mal gleich los auf den "berg" .. 

ich denke mit extra großem Wassertank - ist scheinbar nicht der Erste - die Farbe schlägt schon durch.. du hast also doch die italienische sonderausstattung mit espresso automat geordert![]()
Du hast lackierte Fingernägel?Nobbe, das ist "Exklusive" und bei der kaffeebraunen Lackierung "inklusive" (Modi Expresso Pro und Dämpferverstellung mind. 10 min gedrückt halten)
Anhang anzeigen 280154
Hallo Kai - wo ist das genau?… Stopp an der "Donauversickerung"
Anhang anzeigen 280225 Schlagt es tot ,bevor es Junge bekommt , dachte ich mir !
Immer schön Donau aufwärts bis das Wasser aufhört, eigentlich nicht zu verfehlen von Ö. aus.Danke Kai für die rasche Antwort und auch für das Video - hatte noch nie etwas von einer Donauversickerung gehört oder gelesen!
Schaut gut aus - leider 770km weit von mir entfernt.
Alles ist gut. Wir haben trotzdem viel Spaß!!!Jochen ... Pleiten-Pech-und-Pannen-Tour ?
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass und gutes Wetter![]()
Es sind die Touren mit den Pleiten, Pech und Pannen (und wie man diese gemeistert hat), die am besten in der Erinnerung bleiben - zumindest geht es mir so.Alles ist gut. Wir haben trotzdem viel Spaß!!!
Gruß
Jochen