H
hydrantenfritz
Daaass sind 2..!!! "Bismark's" häää.....rohe Fischschwänze..????...Mutti..bring die Nüsschen bitte....Bismark...

Daaass sind 2..!!! "Bismark's" häää.....rohe Fischschwänze..????...Mutti..bring die Nüsschen bitte....Bismark...

Yep das Foto schaut auf dem Handy klasse aus, bin auf zu Hause am TV oder PC gespannt.Sehr geil !!!
![]()
Wenn ihr einen armen alten Schweizer mitnehmen und ertragen würdet, dann wäre ich eventuell auch dabei.Andreas, da komm ich dann aber mit!

Ich merke..... wir brauchen einen Termin!Wenn ihr einen armen alten Schweizer mitnehmen und ertragen würdet, dann wäre ich eventuell auch dabei.
Josef

Jehova, ich wusste es schon immer, alle zweitausend Jahre geht einer übers Wasser

Dann mach mal ;-)Ich merke..... wir brauchen einen Termin!![]()

Also sollte das mal so kommen und wir rechnen das so ab wie beim letzten Mal, kann ich ja n ganzes Breitenau-Wochenende Bier trinken und den Guido noch einladen .....Also die Scheibe sieht ja schon ziemlich heftig aus, die würde ich an Deiner Stelle erst mal demontieren und in den Keller legen.
Vielleicht schaffe ich mir ja auch mal irgendwann eine LC an, dann könnte ich Dir das Teil ja günstig abnehmen...
Gesendet von unterwegs

Also sollte das mal so kommen und wir rechnen das so ab wie beim letzten Mal, kann ich ja n ganzes Breitenau-Wochenende Bier trinken und den Guido noch einladen .....![]()
Näää, mim Guido wird das zu teuer... 
Salü Jakobim Bestrahlungs- und Chemoprogramm![]()

wäre sofort dabei, aber vor ende jänner geht es bei mir nicht [emoji26]Mein aktuelles Bildschirmfoto von heute, die Tour plane ich gerade, suche mindestens einen Mitfahrer![]()
Anhang anzeigen 291323
Geplant so circa 26. Dezember bis Ende Januar 2020
Saludos

............zu Hause gab es leckere gefüllte Paprika.
![]()
@Bajaman...Traumhaft deine Berichte.....
Tom