Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Blasphemie!
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
BeitrÀge
2.728
:smilie_spinnt:.... dafĂŒr gibt's die GS!:wink:
Jaja, GS hĂ€tte ich auch gerne. Kann sie mir aber leider nicht leisten. Spaß beiseite, hatte schon 2x GS. Die GS ist mir aber leider zu schwer geworden (zu viele Operationen), aber ich gebe zu, es ist das beste Motorrad was ich besessen hatte. Ein Traum zu fahren, und die doch sehr hochwertige QualitĂ€t der verarbeiteten Materialien. Zumindest bei der 1200 Lufti.
 
G

Gast45437

Gast
Jaja, GS hĂ€tte ich auch gerne. Kann sie mir aber leider nicht leisten. Spaß beiseite, hatte schon 2x GS. Die GS ist mir aber leider zu schwer geworden (zu viele Operationen), aber ich gebe zu, es ist das beste Motorrad was ich besessen hatte. Ein Traum zu fahren, und die doch sehr hochwertige QualitĂ€t der verarbeiteten Materialien. Zumindest bei der 1200 Lufti.
Dann gibt es doch ein Leben nach der GS...?
Du machst mir Hoffnung. Allein glauben kann ich's noch nicht wirklich.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
BeitrÀge
2.728
Dann gibt es doch ein Leben nach der GS...?
Du machst mir Hoffnung. Allein glauben kann ich's noch nicht wirklich.
Man muss sich das Leben eben etwas leichter machen, oder zumindest den fahrbaren Untersatz. Hatte auch noch eine R 1200 R, die ich mittlerweile aber nach H verkauft habe.
Auch mit der V-Strom lĂ€ĂŸt es sich ganz gut leben und auch fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45437

Gast
Man muss sich das Leben eben etwas leichter machen, oder zumindest den fahrbaren Untersatz. Hatte auch noch eine R 1200 R, die ich mittlerweile aber nach H verkauft habe.
Auch mit der V-Strom lĂ€ĂŸt es sich ganz gut leben und auch fahren.
Soo leicht ist die V-Strom auch wieder nicht. Hatte auch mal damit geliebÀugelt...aber die Suzuki-Deutschland-Leute haben mich mal mit einem Problem mit meiner DR-BIG ziemlich schnell abgefertigt...selbst die Drohung nie wieder eine Suzi zu kaufen hatten sie ignoriert...tja, dann halt BMW, da ist mehr Kulanz, so man sie denn braucht.
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
BeitrÀge
911
Ort
MĂŒnchen
Modell
300er Versys
Aktuelles Bastelprojekt:
Mein Musikserver hat komische GerĂ€usche gemacht, der ÜbeltĂ€ter war zum GlĂŒck nicht die Festplatte sondern der LĂŒfter. Man bechte das ErsatzgerĂ€t hinten links. :rolleyes:

IMG_20200223_101657_copy_1600x900.jpg


Das gute Lötzinn, mit viel Blei.
IMG_20200226_180838_copy_1600x900.jpg


Neuer LĂŒfter an seinem Platz
IMG_20200226_181052_copy_1600x900.jpg


Back in Business :biggrin:
IMG_20200226_181623_copy_1600x900.jpg


mfg Flo
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben