Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War alles natürlich alles geschlossen
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
@Bajaman , ich kann mich erinnern.........war irgendwie eine lustige Geschichte

Tom
Hey Tom,

am Ende war es das auch.

Zum Glück hatten wir mitbekommen, dass sich die Äskulapnatter ein noch wärmeres Plätzchen gesucht hatte. Am Anfang war sie ja hinter dem Cockpit, dann als wir sie dort verscheuchen wollten, hat sie sich irgendwo zwischen Tank und Rahmen versteckt.
4 Stunden später war alles erledigt und wir konnten weiter. Die Jungs von der Feuerwehr in Pivka waren klasse.
Wollte aktuell die Woche mit dem Auto und den MTBs nach Istrien und da wären wir dort wieder vorbei gefahren und hätten den Jungs noch eine große Flasche Killepitsch vorbei gebracht.

Der „Schlangenbeschwörer“ ist irgend ein bekannter Musiker in Slowenien. Hab bis heute nicht raus bekommen wer es genau ist. Vielleicht kennt den ja jemand...


Servus Martin
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Und einige haben sich hier aufgeregt, weil sie dachten ihr habt die schlange gekillt.

Tom
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.313
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Spätschicht, Firmenparkplatz.
Statt 35 Minuten im Moment nur noch 25 Minuten bis zur Arbeit.
Irgendwie bin ich mit dem Moped schneller (sogar mit der GS).

 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
@TOM, schön dass es Dir jetzt besser geht. Auch bei mir ist so eine grausliche Erkältung eingezogen. Seit 6 Wochen nun schon, aber glücklicherweise aufgrund der Symptome kein Coronavirus.
@Bajaman, ja die Geschichte war auch ein tolles, einzigartiges Erlebnis.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Und ich habe heute noch kurz am Weiher vorbei geschaut - die Badesaison fängt hoffentlich heuer auch früh an...
Aber zuvor noch bei der Polizei angehalten und den Äußerungsbogen abgegeben. Dabei gleich die nette Polizistin interviewt. Also, zum Einkaufen und zum Nachsehen ob es meinem Vater gut geht darf ich fahren! :biggrin:
Kontrolliert wird!
IMG_20200327_1741081.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Und einige haben sich hier aufgeregt, weil sie dachten ihr habt die schlange gekillt.

Tom
Nein nein, die wurde nicht gekillt sondern vorsichtig vom Moped getrennt und dann ins Gras gesetzt. War ja noch eine „Teenie-Schlange“ und nicht ausgewachsen.
Das war dem „Schlangenbeschwörer“ äußerst wichtig, dass der Schlange nichts passiert.
Deswegen hat’s ja auch „nur“ 4 Stunden gedauert, bis wir weiter konnten.

VG Martin
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben