Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yep! Der Topfenstrudl war heute leider Kategorie „elendig“.... zum Glück nur einen zu zweit bestellt. Kaffee hat gepasst 👍
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute Nachmittag in der tiefen Vulkaneifel, so um Retterath herum. Kleine Eifelsträßchen, wie ich sie liebe...

02_20200527_134633_bearbeitet-1.jpg


03_20200527_135043_bearbeitet-1.jpg




Ich kam unterwegs an einem Langholzlaster vorbei, der gerade am Straßenrand Holz aufgeladen hatte. Der Fahrer hat doch tatsächlich die gesamte Straße mit einem eigens mitgebrachten Laubbläser von den Holz- und Rindenstückchen klinisch rein gemacht. Sehr vorbildlich! Dafür bekam er von mir ein freundliches Winken und ein "Daumen hoch!"
Wenn nur alle Landstraßenverschmutzer auch mal an die evtl. Folgen für Motorradfahrer denken würden!

Viele Grüße

FlyingSalamander
 
G

Gast51943

Gast
In der Eifel waren wir gestern auch unterwegs. Ca. 500km von Luxemburg zur Rurtalsperre und zurück. War ein toller Tag mit vielen schönen Straßen. Morgen geht's rüber zum Rhein.

DSC00297.JPG


Die Oleftalsperre

DSC00299.JPG


Und der Rursee. Es war noch ganz schön leer und auch das Bistro war noch zu.

DSC00302.JPG


DSC00305.JPG


DSC00308.JPG


WhatsApp Image 2020-05-26 at 19.51.02.jpg


Heute war ich nur kurz zu nem Arbeitskollegen was abholen. Den Nachhauseweg habe ich dann aber etwas interessanter gestaltet und eine kleine Fährfahrt mit eingebaut. Ganze 2 Minuten dauert die Überfahrt mit der Elektrofähre.

20200527_173454.jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.278
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
104 DB....müsste reichen, oder........ :rocker:

Beim Kauf, waren so komische Metall Dinger dabei.....leider weiß ich nicht wie ich die montieren soll......:help::nixweiss::motoradsmiley:



Anhang anzeigen 346704
Genau das macht uns das Problem
beim Lockdown hat Tom drauf verwiesen, was den an "Bleib zuhause" so schwierig zu verstehen ist - gilt ja für alle!

und hier die "Situative Beurteilung" - mit dem eigenen Erleben im Vordergrund

trifft aber genauso auch auf die GS Fahrer zu, deren aktuelle Neufahrzeuge (seit der TÜ) grenzwertig sind..
und die dann die SerienAuspuffanlage noch durch einen Akra, LeoVinci ect ersetzten - natürlich nur wg. der Optik :wallbash:


@TOM
Deine Fotos sind trotzdem top :up: - könnten zwar mit was anderem im Vordergrund ausgestattet sein, aber manchmal passt sogar die dicke schwarze m.E. besser
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.278
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Geh mit deinem Hund spazieren....du checkst es nicht......

Und tschüüüüüüüß
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben