Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dort, wo sie am schönsten werden, gehen die Beine in den Hintern rein.
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Heute mal ne kleine Tour gemacht,zu 4`rt,eine 12èr GS,R1100R,Kawa VN 1500 Classic und meine VL 1500 Lc.
Waren in Wittenberge bei der alten Ölmühle,Brandenburger Elbtalaue und über Dömitz etc. zurück,hat Spaß gemacht,aber leider auch wieder viele Organspender unterwegs...
1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
5.PNG
6.PNG
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Um 7 Uhr in der Früh gings los: Aus dem Oberbergischen quer durch
den Westerwald in die Eifel Richtung grüne Hölle, zweites Frühstück
und retour. 340km pures Vergnügen! Zumindest auf dem Hinweg
ohne nennenswerten Verkehr...

So mag ich das! :cool:

Auf der Fähre nach Linz am Rhein.JPG
 
G

Gast51943

Gast
Heute eine kleine 160km Tour quer durch Luxemburgs Norden gemacht. Dabei einen Stop im kleinsten Dorf Luxemburgs mit nur einem einzigen Einwohner gemacht. Das vierte und letzte Haus ist nicht zu sehen aber ansonsten ist das ganze Dorf auf dem Foto.

DSC00373.JPG


Ein Windfisch? 🤔

DSC00375.JPG


Strahlend blauer Himmel und angenehme 21°C mit einem strammen Seitenwind. Aber toll war's trotzdem.

DSC00376.JPG
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Heute Nachmittag eine Kreuz- und Querfahrt bis zum Bayerischen Wald und zurück gemacht. Wetter war nicht so toll aber Hauptsache raus.

Zuerst an der Wolfgangseiche bei Thalmassing angehalten. Echt beeindruckend, wie schön dieser alte Baum ist!
IMG_20200531_1421347.jpg


IMG_20200531_1718596.jpg

Und auf der Heimfahrt hat ein Vogel in einem Waldstück meine Scheibe getroffen.
Dem konnte ich nicht ausweichen wie dem Fasan das letzte Mal beim Überholvorgang... (Kopf eingezogen und er ist über mich drüber geflogen).
Da hatten wir beide Glück. Das war knapp!
Heute ging das anders aus...

IMG_20200531_1733268.jpg

IMG_20200531_1733359.jpg

Schade.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Gestern ne Runde über viele schöne fränkische Kurven nach Bayreuth und weiter nach Coburg gedreht. 480 km. War seeehr schön und hat viel Spaß gemacht! 😃👍
In Coburg war ich bisher noch nie, hat mir gut gefallen da. 🙂
 

Anhänge

Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Heute Nachmittag eine Kreuz- und Querfahrt bis zum Bayerischen Wald und zurück gemacht. Wetter war nicht so toll aber Hauptsache raus.

Zuerst an der Wolfgangseiche bei Thalmassing angehalten. Echt beeindruckend, wie schön dieser alte Baum ist!
Anhang anzeigen 347300

Anhang anzeigen 347301
Und auf der Heimfahrt hat ein Vogel in einem Waldstück meine Scheibe getroffen.
Dem konnte ich nicht ausweichen wie dem Fasan das letzte Mal beim Überholvorgang... (Kopf eingezogen und er ist über mich drüber geflogen).
Da hatten wir beide Glück. Das war knapp!
Heute ging das anders aus...

Anhang anzeigen 347302
Anhang anzeigen 347303
Schade.
Der arme Vogel 😕
Und wieder nur mit einem Koffer unterwegs ... Das muss ja böse enden! 😬
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Und auf der Heimfahrt hat ein Vogel in einem Waldstück meine Scheibe getroffen.
Dem konnte ich nicht ausweichen wie dem Fasan das letzte Mal beim Überholvorgang... (Kopf eingezogen und er ist über mich drüber geflogen).
Da hatten wir beide Glück. Das war knapp!
Heute ging das anders aus...


Anhang anzeigen 347303
Schade.
Mörderbilder :eekek:
 
G

Gast 23485

Gast
Mal ein paar Bilder vom Segelflugverein in Straubenhardt-Schwann:

S1150001.JPG

Flugzeugabnahme . . . mindestens 1x jährlich - - - wie TüV, aber gründlicher . . . . . :conffuused:

S1150007.JPG

Waldeck-Posten: wir müssen eine öffentliche Straße bei Bedarf sperren oder freigeben . . . . .

S1150008.JPG

Unsere Segelflug-Winde - - -Vater und Sohn - Nahmens-Vettern - ok - der Andre Opi.-- im Hintergrund die Verbindung zum Motorrad - etwa 30% unserer Mitglieder fahren auch Motorrad.

Viele Grüsse zur Sonne, Gunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ein paar Baustellen und geschlossenen Schranken
gehören für mich aber sicher nicht dazu.
Genau, nicht die unwichtigen Dinge und Eventualitäten vorkatastrophisieren, sondern einfach mal machen und das nehmen was kommt. Ist entspannter :wavespin:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben