Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, komme erst heute dazu gestern mit Sebastian das Bergische erkundet viele kleine Strassen gefahren und Spass gehabt. Gruß Dieter
G

Gast51943

Gast
Ein ziel dieser Woche Urlaub war meine R45 mit neuem 860ccm Siebenrock Satz aufzubauen und zum Laufen zu bringen. Die Vergaser wurden ebenfalls professionell überholt. Heute Vormittag war es dann soweit und sie erwachte wieder zum Leben. Hoffe dass ich sie demnächst wieder mit auf die straße nehmen kann.

20200601_091054.jpg


20200601_111216.jpg
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Und nun zum Abschluss mit Vulcanet das Motorrad gereinigt.
Was für ein erfolgreicher Motorradtag!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern gewandert...
20200531_161255.jpg

20200531_133803.jpg

Brauchte allerdings nur 2,0 Std. dannach hatte Ich mir aber ein
20200531_153848.jpg
verdient.

Heute Nachmittag bin Ich dann mit meiner Frau und GS ,Richtung Langenburg,über kleine Sträßchen,aufgebrochen.
Was soll Ich sagen.... Es war ein perfekter Nachmittag.
Hier die Bilder von unserer kleinen Rundreise.
Ach ja, nochwas :solche schöne Fahrbilder werde Ich demnächst nicht mehr posten können....
Meine Frau ist nämlich ,ab nächstem Mittwoch selber auf Ihrer " Hexe" unterwegs.
Genug geschrieben hier die Bilder.
IMG-20200601-WA0009.jpg
IMG-20200601-WA0015.jpg
IMG-20200601-WA0017.jpg
IMG-20200601-WA0013.jpg
IMG-20200601-WA0026.jpg
IMG-20200601-WA0024.jpg
IMG-20200601-WA0016.jpg
20200601_152306.jpg

Hier noch ein Bild vom Streckenverlauf.
20200601_180433.jpg


Wünsche eine kurze Arbeitswoche, Mügge
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben