Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Gerümpel an der Scheune rechts sieht genauso aus wie bei Google :D Witziger Kreisel und feine Selbstironie (saumäßiges Golf).
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.906
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Nach einer Woche Thüringer Wald geht es morgen wieder ins Ruhrgebiet.
Heute auf der Tour noch ein paar touristische Souvenirs gekauft.
IMG_20200918_153610.jpg

Schönes Wetter gehabt, schöne Touren gefahren, also ein Schei..Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen.
Schönes Wochenende zusammen.

🍻
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Melde mich zurück von einer Woche Kurven Karusell in Thüringen.Hier ein kleiner Vorgeschmack, weitere Bilder folgen morgen bzw. übers Wochenende.
20200914_140733.jpg
20200915_102352.jpg
20200915_133705.jpg


Es war die erste "große" Tour für Mone mit Ihrer "Hexe",Ich bin aber mächtig stolz auf meine Frau.
Sie schlug sich wacker und hatt richtig Spaß in Thüringen.

Mügge
 
fraunzaungl

fraunzaungl

Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
135
Ort
Schwarzau im Gebirge
Modell
R 1200 GS LC, R 1250 GS Adv.
Hallo
Die Panoramica delle Vette ist von Ravascletto aus gesperrt, nach Auskunft eines Mopedfahrers kann man mit dem Moped bei der Baustelle vorbei, jedoch sitzt dort jemand der alle Kennzeichen fotografiert. Von Tualis gehts, man muss jedoch nach ca 2 Kilometer der Schotterpassage umdrehen.
20200918_121231.jpg
20200918_122615.jpg
20200918_122911.jpg
20200918_122914.jpg
20200918_123024.jpg
20200918_125105.jpg
20200918_115341.jpg
20200918_122909.jpg
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Nochmal schnell durch Ö-Land vor dem nächsten Lockdown....
A325587A-0238-48AF-9E29-686C7B0E66B2.jpeg

Die restlichen 60km dann in der tiefen Nacht über den Hochtannbergpass, Warth, Lech und jetzt in Stuben.
Die Kawa hat gutes Licht, aber in den Spitzkehren hätte ich mir ein fettes Kurvenlicht gewünscht.

Egal - war schön - morgen einmal kreuz un quer über Timmelsjoch, Jaufen, Gerlos, Großglockner, ......

Aber jetzt erst mal:

97392C6A-4C5F-40E6-AD68-0512D3159ACB.jpeg

Oh - umgefallen - egal.
Prost auf die Alpen!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Na, im Bier schmeckt das Teil bestimmt nicht... :eekek::biggrin:
Da ich mitten drin wohne kann das schon passieren, ist auch ärgerlich.
Und die sind mit der Hopfenernte noch nicht fertig.

Also an alle: Weit meiden!
da würd ich an deiner Stelle doch aktuell einen Akkubohrer mit Reibahle mitnehmen ..
für die schnelle Reifenreparatur zwischendurch :wink:

aber das Problem hatten die wohl früher schon,
da sah dann der Reifen auch mal so aus :bounce:
1600496954554.png
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Willst du heiße Gespräche führen? Du bist auf dem richtigen Wеg! Меіn Benutzеrnаmе іst xxxx
Sorry, Mädel, bei den meisten hier ist der Zug schon abgefahren, aber kannst Du kochen, oder - noch besser - nen Ölwechsel machen? 😂
(Und so abgewandelt findet dich auch keiner mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben