Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als es noch ein Falkensteiner war, war es ganz gut. Hat sich was geändert?
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Als es noch ein Falkensteiner war, war es ganz gut. Hat sich was geändert?
Personal wurde tlw übernommen (der gute Masseur ist auch noch da), Zimmer gleich, Essen auch gut. Aperol mit 4,90 liegt auch im Rahmen. Fitneßraum ist halt noch immer mit Geräten vollgestopft... Der Golfplatz befindet sich nach wie vor nebenan 🤣

Die Corona Regeln sind ab und zu etwas mühsam aber notwendig. Preislich kann ich nichts sagen, bin eingeladen.
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Das ist hier ja fast wie in den Alpen. Grüne Weisen, Schotterpiste, Ausschichtspunkt mit Hinweistafel und ein paar braune Kühe waren auch in der Gegend. Trotzdem, irgendetwas fehlt doch da ...
20200920_094046.jpg

20200920_094217.jpg
20200920_094132.jpg
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Letztes Wochenende 2 Tage Enduro satt beim Touratech-Active-Adventure bei bestem Wetter, ein super Event mit 9 Offroad-Stationen und tollen Strecken zwischen den Lokations im Schwarzwald, vielen Dank an die Leute von TT & Good Souls die mit vielen Helfern ein entspanntes, tolles Event mit spanneden Strecken geschaffen haben... 😎👍













hier Kumpel Manfred mit seiner Afrika Twin der kurzfristig noch aus dem hohen Norden angereist war... 😎










Hier noch ein tolles Filmchen von Jens Kuck dazu:

Gruß Mike
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.159
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
GS Fahrer sind doch tolerant.
Ich war jetzt in der Thüringen-Woche auch mit Menschen unterwegs, die kleine österreichische Kürbisse, große japanische Terrinen, rote italienische Ducaten und japanische Primaten Twins fahren.
Ging gut, die 850GS vorne und ich mit der 1250GS hinten, damit sie a) den Weg durch die Hügel finden und b) ich sie hätte einsammeln können, falls sie vom Pfad der Tugend abgekommen wären.
Kleiner Zusatz: Der Italiener war etwas zerknirscht, weil wir uns bei der Anfahrt zur Veste Coburg etwas durch die Baustellen in der Stadt quälen mussten.
:-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Six-9

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Moin Nordisch,

Oberhof und das Gebiet drumherum ist Spitze!!

Kann dich verstehen


Gruß

Six
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Nicht spektakulär, aber schön wars Moped Tour.
 

Anhänge

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
War zwar Mitte Juli.
Österreich war auch richtig schön.
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben