FlowRider
Moderator
Praktisch: Wenn der Kalli schon im Koma rücklings auf dem Boden liegt, kann der Schorschi sich noch - ebenfalls bereits in der Horizontalen, aber noch koordinationsfähig - ein Pilsken ploppen.
Praktisch: Wenn der Kalli schon im Koma rücklings auf dem Boden liegt, kann der Schorschi sich noch - ebenfalls bereits in der Horizontalen, aber noch koordinationsfähig - ein Pilsken ploppen.
Fällt das nicht im weitesten Sinne unter Kindesmisshandlung?Anhang anzeigen 366594
Die neuen Schalldämpfer für den Nachwuchs
Ach für den Nachwuchs? Ich dachte, das wäre die Ausstattung für die Fahrgeräuschliebenden KTM-Fahrer, ich DummerchenAnhang anzeigen 366594Die neuen Schalldämpfer für den Nachwuchs
Schöne Farbe, passt gut zum Hobel !Anhang anzeigen 366705
Besuch beim Deutschen Deli mit einer etwas anderen BMW.
Tolle Bilder, sieht nach Spaß aus.Bis dahin hat es soger einer aus Karlsruhe auf Halbnabenbremsen geschafft. Respekt!
Wir fahren jedes Wochenende, wenn das Wetter schön ist, zu dieser Seite Luxemburgs, sehr schöne Landschaft, sehr schöne Straßen und auch sehr wenige Blitzgeräte. Sie meinen den CR331 in Kautenbach, achten Sie darauf, dass es manchmal ein Blitzgerät gibt, aber es ist so groß, dass man nicht daneben sehen kann.Anhang anzeigen 366871
Verkehrsberuhigung auf Luxemburgisch
Anhang anzeigen 366872
CR 311. Die Strefen sollen die Motorradfahrer auf die rechte Spur bringen. Funktioniert auch, so lange es trocken ist. Bei nass oder feucht werden die Strefen schön rutschig.
Auf den Schreck ersma Biker LuchAnhang anzeigen 366873