Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ACHTUNG WERBUNG :-) z.B. https://www.oogarden.de/de/de/prod-36412-quick-up-pool-oval-6-10-3-66-1-22-grau-kartuschenfilter-3-78-m.html...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
einen Link von deine blauen XXL Badewanne, i
ACHTUNG WERBUNG :-)
z.B.

https://www.oogarden.de/de/de/prod-...0-3-66-1-22-grau-kartuschenfilter-3-78-m.html
1603552060816.png


Allerdings haben wir nicht diese Größe, da ich sonst mit dem Mopped nicht mehr in die Garage gekommen wäre.
:-) :-)
Wo genau das Teil beschafft wurde, muss ich beim Nachbarn erfragen, wir betreiben die Badewanne gemeinsam und er hat die Beschaffung durchgeführt.

PS: und auch keinen Kartuschenfilter, sondern eine ordentliche Sandfilteranlage. Die Kartusche ist für Fußbecken geeignet. :-) :-)
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Leider nix Jause - Boxen waren leer (aber auch dreckig) 😉
Hast du nicht auch noch ein leeres TC zum spazieren fahren?
Nein, im Ernst, ich vermute, dass du das unbestückte Baugerüst so scheußlich findest, dass die leeren Koffer für dich die bessere Alternative darstellen. :cool:
Und außerdem: Was geht mich das an?! :schulterzucken:
MEINE Koffer z.B. sind nur voll gepackt montiert ...

IMG_20200909_114523.jpg
 
G

Gast51943

Gast
Die Yamaha ist echt eine Augenweide. Schön dass sie nicht einem Umbau zum Opfer gefallen ist.

@bswoolf
Hast die die R1150R erst vor Kurzem gebraucht geholt? Ich glaub ich habe so eine hier rezent zu verkaufen gesehen.


Ich habe heute derweil Sturzbügel gebacken. Jetzt sehen sie wieder schön und rostfrei aus und die Pulverbeschichtung sollte auch einiges aushalten.

20201024_100119.jpg
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Das wär was für mich als Zweitmoped...

Gut drauf aufpassen! :up:
Das ist das Moped von einer Freundin.
Das war ihr erstes Moped was viele Jahre im Schuppen gestanden hat.
Und ich muss sagen das das Sie sehr viel alleine geschraubt hat.
Ich steht Ihr mit Rat und Tat bei. Ich bin der Meinung wer sein Moped fast selber wieder aufbaut und es in und Auswendig kennt, hat bei Pannen am wenigsten Probleme. Ich glaube das es auch der Wertschätzung dem Moped und der Eigenen Leistung gegenüber gerecht wird.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.064
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
@bswoolf
Hast die die R1150R erst vor Kurzem gebraucht geholt? Ich glaub ich habe so eine hier rezent zu verkaufen gesehen.
Ja, habe ich, allerdings sind davon noch welche im Umlauf. Was heißt rezent? Existiert die Anzeige noch?
 
G

Gast51943

Gast
War vor ein paar Wochen. Habe die Anzeige aber nicht mehr gefunden.
Ich dachte diese Lackierung sei nicht original wegen den Schriftzügen im Stencil Look.
 
G

Gast 32829

Gast
Das ist politisch inkorrekt :madssmiley: So und jetzt gehts quer durch den Schwarzwald nach Stein am Rhein ins Land ohne Hauptstadt, mein Bank Depot abchecken :zunge2:
Dein Schwarzgeldkonto verwalten ? :skip:
Wir schicken dir die Kavallerie. :augenbrauen:
Bis ins Herz der 🇨🇭 sind es vom Platz wo ich jetzt sitze < 6 Km.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben