Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Wunderschöne Farben: Der sichtbare Einschnitt im Wald ist die A8. Oben halb rechst wieder das Brienzer Rothorn, jetzt ohne Schnee...
G

Gast 32829

Gast
Salü

Wunderschöne Farben:

IMG_20201030_154646[1].jpg


Der sichtbare Einschnitt im Wald ist die A8.

IMG_20201030_154720[1].jpg


Oben halb rechst wieder das Brienzer Rothorn, jetzt ohne Schnee.

IMG_20201030_160114[1].jpg


Von noch grün bis braun ist alles dran an Farben am beidseitigen Sichtschutz gegen die Nachbarn.

Josef
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.301
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das ist jetzt das 3. Getriebe in der Harli, richtig?
nein......die erste reparatur.....soeben erfahren, das nur alles neu gelagert wurde, schaltklaue erneuert und der 6. gang........die hd ist auch immer perfekt gefahren....nur ab und zu....ein gangspringer

tom
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.968
Ort
Wien
Modell
1250er
Hast du nicht einmal geschrieben, dass bei 25‘ gewechselt wurde?
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.049
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Halb voll.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
G

Gast 32829

Gast
Hi @ all,

ich habe mir mal die "Käse"-site angeschaut, Wahnsinn. Wäre für mich auch ein Wallfahrtsort.
Die Nichtschweizer sollten mal unten auf der Seite das "Märli über d'Belper Knolle" anhören...:alien::worthy::bier::respekt::Super:

Schönen Abend noch und Guten Appetit

Willi, der nachher Gewürztraminer aus der Pfalz zum Zwiebelkuchen geniessen wird
Ja die Knolle ist was sehr feines:

- frisch zum aufs Brot streichen.

- die mittlere zum abschneiden und geniessen mit Wurst und Brot.

- die harte zum hobeln über Teigwaren.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben