Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist Lindabrunn, wenn ich nicht irre, oder?
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Zugegeben, ich lade die morgen hoch.

Heute war mir nicht ganz wohl nach der Feier gestern.
Und ich war mit den Enkeln Schlittenfahren.

R

rd07

Hallo Josef,
nein nicht mit einer Drohne. War mit einer "fliegenden Badewanne" unterwegs. Gyrocopter - offen. Kalt, sehr kalt, aber super Eindrücke! Ist wie Motorradfahren nur in der Luft! 😀
Fliegst Du selber oder als Passagier?

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Straßen nass und salzig / Pisten abseits matschig :crying:!
Daher wieder per pedes :schulterzucken:.

Nach den Feiertagen :essen: :bier: wahrscheinlich eh besser für die Figur :daumen-hoch:!

DSC02456_edited.jpg

Raureif in der Sonne

DSC02458_edited.jpg

Weingarten im Eis

DSC02459_edited.jpg

Kellergassenromantik (leider hatte kein Keller offen - na ihr wisst schon :regeln:)

DSC02463_edited.jpg

Hätscherl (Hagebutte) im Eis

DSC02470_edited.jpg

Tunnelblick :Augenzwinkern_2:

DSC02475_edited.jpg

DSC02481_editeda.jpg

Weinviertel = Windviertel

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Farbenfroh sollten Sie das Jahr beginnen!

Anhang anzeigen 384930
So sollte es sein... :jubel:
Heute Saisoneröffnung mit den kleinen Spielzeugen mit Raubi, Chefe und Mike... 😎

Jungs die unter der Brücke spielen...🙃

Parcour, immer um die gelben Ballhälften rum... 🙄

da kann man erahnen wie steil das tatsächlich ist...😲

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben