Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so lange massig Idioten bereit sind, nur zum Après Ski in die Berge zu fahren (die haben nicht einmal Skiausrüstung dabei), wird es diese Bumse...
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Die "Klippe im Weinviertler Meer", wie die Kirchenzeitung Diözese Linz titelt, erwandert!

DSC02552_edited.jpg
DSC02549_edited.jpg
DSC02530_edited.jpg
DSC02529_edited.jpg
DSC02535_edited.jpg
DSC02536_edited.jpg
DSC02540_edited.jpg
DSC02531_edited.jpg
DSC02544_edited.jpg
DSC02541_edited.jpg

Zirka 30 Kilometer nördlich von Wien bei Auersthal eine neue Kapelle gefunden (erbaut von Rudolf Lahofer und gestaltet von Manfred H. Bauch / im vergangenen September 2020 feierlich eingeweiht).
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Die "Klippe im Weinviertler Meer", wie die Kirchenzeitung Diözese Linz titelt, erwandert!

Anhang anzeigen 389061Anhang anzeigen 389060Anhang anzeigen 389053Anhang anzeigen 389052Anhang anzeigen 389055Anhang anzeigen 389056Anhang anzeigen 389057Anhang anzeigen 389054Anhang anzeigen 389059Anhang anzeigen 389058
Zirka 30 Kilometer nördlich von Wien bei Auersthal eine neue Kapelle gefunden (erbaut von Rudolf Lahofer und gestaltet von Manfred H. Bauch / im vergangenen September 2020 feierlich eingeweiht).
Iss schon a weng Gewöhnungsbedürftig der Baustil
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.623
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute seit Wochen zum ersten Mal salzfreie Straßen, da konnten wir endlich mal die schon länger überfällige "Bewegungsfahrt" mit dem Oldtimer Volvo Amazon, Bj.66 machen.

Hier heute Nachmittag am (zugefrorenen) Haidenweiher/Westerwälder Seenplatte.

Hatte auch jeder von uns auf seiner Seite nur zwei Räder...

Viele Grüße

FlyingSalamander

20210123_144227.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben