Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr cool Tom! Bin dabei!! Das Bild aber schön signiert! Für die anderen Mitbieter, schön krachen lassen! Ich steh auf nen guten Zweck:rocker:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
Meinst du Katastrophe wegen der vielen gefällten Bäume?
ja, sieht von Woche zu Woche schlimmer aus. Komisch ist, dass ca. zwischen Altkönig und Fuchstanz ein paar Parzellen mit Fichten sind, die relativ gesund aussehen. Evtl. eine resistentere Art?

Knapp oberhalb Falkenstein siehts aus wie nach einem Vulkanausbruch, Dürre und Borkenkäfer.

Wir waren früher öfter am Herzberg unterwegs. Da kriegen mich jetzt keine zehn Pferde mehr hin, absoluter Kahlschlag, schlimm
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute auf der anderen Seite des Aaretales in Richtung Emmental:

20210225_152622[1].jpg


Das hier ist tiefstes Emmental:

20210225_154129[1].jpg


War mal Drehort für eine Fernsehserie:

Homepage


Der Winter und dessen Nebenwirkungen sind hier noch ganz nah:

20210225_154201[1].jpg



Impressionen von unterwegs fast am ende einer legalen Naturstrasse in einer Schattenpartie:

20210225_155931[1].jpg


20210225_155951[1].jpg



Und zum Schluss noch übers Chuderhüsi:

20210225_162206[1].jpg


Ein sehr schöner Nachmittag war es wieder, aber jetzt hat sie dringend ein grosse Wäsche nötig die ELWMS.


Josef
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
War heute kurz unterwegs in eine für mich eher untypische Richtung (Odel- statt Schwanzwald)
21D0078M.jpg
21D0079M.jpg


Auf dem Heimweg hab' ich mich offensichtlich geringfügig verirrt
21D0080M.jpg

doch, es muß die richtige Insel gewesen sein, denn kurz danach ging's nur noch per Fähre weiter
21D0083M.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Leider ohne Moped (und vernünftige Kamera :() auf dem Heimweg, (mal wieder) den nur für "Landwirtschaftlichen und Forstverkehr" freigegebenen Weg genutzt (ich hätte doch sonst gar wenden müssen! Unzumutbar ;)):

20210225_172409[1].jpg


20210225_172553[1].jpg


20210225_172615[1].jpg


Die Störche haben zu zweit die ganze Gegend mit ihrem "Gesang" unterhalten, noch ein paar mehr, und ich hätte Ohrstöpsel gebraucht ;).

Uli
PS
Wenn man das letzte Bild stark vergrößert, erkennt man oberhalb der letzten Bäume links der Mitte eine horizontale, längliche Kontur: Entweder eine Transall, o. a. eine A400M im Anflug auf den Flughafen Wunstorf (gefühlt, gesehen so langsam,daß sie eigentlich hätte stumpf runterfallen müssen ;)).
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Leider ohne Moped (und vernünftige Kamera :() auf dem Heimweg, (mal wieder) den nur für "Landwirtschaftlichen und Forstverkehr" freigegebenen Weg genutzt (ich hätte doch sonst gar wenden müssen! Unzumutbar ;)):

Anhang anzeigen 396638

Anhang anzeigen 396639

Anhang anzeigen 396640

Die Störche haben zu zweit die ganze Gegend mit ihrem "Gesang" unterhalten, noch ein paar mehr, und ich hätte Ohrstöpsel gebraucht ;).

Uli
PS
Wenn man das letzte Bild stark vergrößert, erkennt man oberhalb der letzten Bäume links der Mitte eine horizontale, längliche Kontur: Entweder eine Transall, o. a. eine A400M im Anflug auf den Flughafen Wunstorf (gefühlt, gesehen so langsam,daß sie eigentlich hätte stumpf runterfallen müssen ;)).
Uli,
das keine Störche, sondern Kraniche

Gruß
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Sind in Wunstorf noch Tralls?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli,
das keine Störche, sondern Kraniche

Gruß
O.K.,
Flattermänner ;), und überaus laut :( (müsste man im Umkreis von 10km um bewohntes Gebiet eigentlich verbieten, oder? ;)). Wahrsch. auch noch mit mehr als 100 Flugstunden, also allenfalls für die BW-Küche geeignet ;).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sind in Wunstorf noch Tralls?
Ja

Wenn denn Corinna vorbei ist :confused: , sollten wir versuchen, ein paar Interessierte zusammen zu bekommen, um ev. eine "private" Führung durch das Flugzeugmuseum ebenda zu organisieren. Ich bin mit jemand befreundet, der einen eigenen Schlüssel zum Museum hat und ein Wissenquell bzgl. der Ausstellungsobjekte ist :). Ich hatte vor wenigen Wochen das Vergnügen, das Museum im Rahmen von nur 4 Personen erleben zu dürfen, inkl. Zutritt zur alten "Nora" etc. Einfach nur genial :).
Vielleicht lässt sich Besagter ja zu einer speziellen Führung überreden (aber Achtung: Eingefleischter H-D Sporty Fahrer, der mit seinem Moped schon mehrmals am Kapp war, durch Schottland tourt usf. Ob der mit BMW-Leuten zusammenarbeitet, müsste ich noch ergründen ;)).

Uli

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben