Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja, der ist hier 💰
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich hab fĂŒr euch lecker gekocht, bin zur Pyramide des Ich`s gefahren und hab in der Metro noch Teller gekauft.......

Ein wunderbarer Tag.......fast hÀtte ich es vergessen....in Der Tabakfabrik war ich auch....Van Gogh

Marchtrenk | Kurviger đŸ—ș+〰+🏍=😍

Immer der Sonne entgegen.......









































Tom der immer noch Unternehmungslustig ist
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
1.634
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Auch andere Fahrzeuge wollen bewegt werden..

Deswegen waren wir heute mit dem Volvo Amazon Bj.66 an der Mosel unterwegs und hatten eine schöne Zeit!
Wunderschöne EindrĂŒcke und Farben durch die tiefstehende Sonne in wechselnden Einfallswinkeln durch die Windungen der Mosel.

Hier oberhalb von Pommern:

20210227_161547.jpg
 
Bonsai

Bonsai

GS-FlĂŒsterer
Dabei seit
21.12.2009
BeitrÀge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Bonsai,

hab grad gesehen, im Jan bei dir nur 5000 km (btw: das ist die Durchschnittsfahrleistung in D :zwinkern: )
mĂŒssen wir uns Sorgen machen :fragezeichen:
natĂŒrlich nur um das 🏍
ich hoffe dir geht es gut :up:

dann bin ich mal auf die nÀchste "Wasserstandsmeldung" gespannt
schönes WoE (= viiiiieeeelll Zeit zum Fahren)
Hey Richard,

nöööö, alles ok, mir geht's priiimaaa!
Es gab eben nur selbst hier in "Badisch Kalifornien" am Kaiserstuhl richtigen Winter: das waren schon recht frostige Kilometerchen; auch noch Anfang Februar!
Freue mich schon auf unser nÀchstes Zusammentreffen (spÀtestens in Bad Wildbad) !!

LG vom Kurzen
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.254
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch andere Fahrzeuge wollen bewegt werden..

Deswegen waren wir heute mit dem Volvo Amazon Bj.66 an der Mosel unterwegs und hatten eine schöne Zeit!
Wunderschöne EindrĂŒcke und Farben durch die tiefstehende Sonne in wechselnden Einfallswinkeln durch die Windungen der Mosel.

Hier oberhalb von Pommern:

Anhang anzeigen 396944
OT
Du hast 'ne Amazone? :D
Bj., Motor (B18/19/20, Zenith, o. SU-Vergaser?), Getriebe?

Eines der schönsten Autos, die Volvo gebaut hat (das schönste aus der Zeit! :)).
Infos gern per PM.

Uli (Volvo Afficionado ;))
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
6.137
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben