Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wiesbaden. Genug gesagt ;) Außerdem ist sein Kennzeichen abgelaufen. 2021 ist blau dran...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Wobei wohl den allerwenigsten Rollerfahrern mit Versicherungskennzeichen (>99.99Periode9% derselben) bewusst sein dürfte, daß ihre Gefährte -in D- nicht dauerhaft im öffentlichen Parkraum abgestellt werden dürfen :(.

Uli
Wiesbaden. Genug gesagt ;)
Außerdem ist sein Kennzeichen abgelaufen. 2021 ist blau dran...
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Vorfreude.....
839B0DB2-71F7-45C5-BFAC-B16CC11655A7.jpeg


...ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Schon mal die XT in die Sonne geschoben damit die Reifen angewärmt werden, Tank bis zum Rand vollgeschüttet, noch 2-3h arbeiten und dann direkt aus dem Homeoffice raus in die Sonne! :bounce:
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Die vergangenen, fast schon frühlingshaften Tage, habe ich genutzt, um mit dem Rad die überflüssigen Coronakilos wieder etwas runter zu bringen. Heute in die Kluft gestiegen - passt :worthy: !
Der Nebel scheint sich langsam zu heben und 5°C an der Fensterscheibe. Also rauf auf die Kati und ab in die Wachau.

IMG_7302_edited.jpg

Krems Wellen Spiel, nebelig bei 2,5°C

IMG_7304_edited.jpg

In Dürnstein kommt die Sonne immer mehr durch und die Temperatur steigt auf 4°C.

IMG_7305_edited.jpg
IMG_7306_edited.jpg
IMG_7311_edited.jpg
IMG_7309_edited.jpg
IMG_7307_edited.jpg

In Weißenkirchen die L78 rauf bis zum Seiber (5°C) und wieder runter auf 3°C in Weißenkirchen. Kein Streumaterial mehr auf der Straße - sauber gekehrt :daumen-hoch:

IMG_7313_edited.jpg
IMG_7315_editeda.jpg
IMG_7316_edited.jpg

Bei Melk über die Brücke auf die rechte Donauuferstraße und nach 311km, mit viel Grinsen unterm Helm, wieder gut zu Hause angekommen :jubel:

Karte.JPG
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Die vergangenen, fast schon frühlingshaften Tage, habe ich genutzt, um mit dem Rad die überflüssigen Coronakilos wieder etwas runter zu bringen. Heute in die Kluft gestiegen - passt :worthy: !
Der Nebel scheint sich langsam zu heben und 5°C an der Fensterscheibe. Also rauf auf die Kati und ab in die Wachau.

Anhang anzeigen 397584
Krems Wellen Spiel, nebelig bei 2,5°C

Anhang anzeigen 397585
In Dürnstein kommt die Sonne immer mehr durch und die Temperatur steigt auf 4°C.

Anhang anzeigen 397586Anhang anzeigen 397587Anhang anzeigen 397590Anhang anzeigen 397589Anhang anzeigen 397588
In Weißenkirchen die L78 rauf bis zum Seiber (5°C) und wieder runter auf 3°C in Weißenkirchen. Kein Streumaterial mehr auf der Straße - sauber gekehrt :daumen-hoch:

Anhang anzeigen 397591Anhang anzeigen 397592Anhang anzeigen 397593
Bei Melk über die Brücke auf die rechte Donauuferstraße und nach 311km, mit viel Grinsen unterm Helm, wieder gut zu Hause angekommen :jubel:

Anhang anzeigen 397594
Da kommen nostalgische Gefühle auf. In Melk bin ich aufgewachsen, in Dürnstein habe ich geheiratet. Jedes Jahr fahr ich zumindest 1x hin.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wenn Du die 250kg hinschmeisst sind die 50€ für den Lenkerendspiegel das geringste Problem...
Ist aber interessant dass eine frisch gewaschene GS aussieht wie eine KTM. Da hat sich die Arbeit gelohnt....😂
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben