Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also der Beitrag macht Dich echt symphatisch.... endlich mal kein Geprolle nach dem Motto "was kostet die Welt" 👍
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
:daumen-hoch: - daher wenn es "geländiger" sein soll und ich das nötige Kleingeld für ein Zweitmoped hätte, dann käme für mich nur die 450er Rally infrage: 139kg trocken / 70PS
... und für mich ist sie hübsch auch noch :zwinkern:

Anhang anzeigen 397791Anhang anzeigen 397792Anhang anzeigen 397793
... und wenn es gemütlich und schwer sein soll, und ich auch dafür das nötige Kleingeld hätte, dann käme für mich die 1800er infrage :daumen-hoch:
... nicht nur schön, sondern echt cool :zwinkern:

Anhang anzeigen 397798
Also der Beitrag macht Dich echt symphatisch.... endlich mal kein Geprolle nach dem Motto "was kostet die Welt" 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco_GS

Marco_GS

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
... :coo8ol: es geht wieder los!
Zurück vom freundlichen mit getauschtem Faltenbalg am Kardan (Kulanz & Garantie), frisch Service, HU/AU, neuen Sohlen PST2 und jabbadabbaduu einem Fußbremspedalwegverkürzendem Software-Update ....:nerd: ... na da kommt Spannung auf.

Bleibt gesund, allzeit knitterfreie Fahrt und bis demnächst auf diesen unseren Straßen ...
Gruss
Marco
5B67BFD1-74A1-4198-84D3-1CFBB89C7A8D.jpeg
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.906
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Jesus Udo, Dreirad, ist es schon so weit?
Ne, ne, das Dreirad gehört einem Freund von mir, der in jungen Jahren leider keine Klasse 1 gemacht hat und jetzt halt mit Klasse 3 Dreiräder pilotiert.
Aber so zum Rumcruisen im Alter am Niederrhein reicht es aus und ich spare beim Vorfahren auch richtig Sprit.

:-) :-)
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Bild 3 ist übrigens von Strande aus über die vernebelte Kieler Förde zum fast nicht erkennbaren Marineehrenmal fotografiert (handy)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ne, ne, das Dreirad gehört einem Freund von mir, der in jungen Jahren leider keine Klasse 1 gemacht hat und jetzt halt mit Klasse 3 Dreiräder pilotiert.
Aber so zum Rumcruisen im Alter am Niederrhein reicht es aus und ich spare beim Vorfahren auch richtig Sprit.

:-) :-)
Das mag ja auf dieses Dreirad zutreffen, aber ich kenne einige "Künstler", die mit Harleytrikes einigen Leuten (nicht nur Harleyfahrern) locker "um die Ohren" fahren. Und andere Dreiräder, wie etwa CanAm, sind da nochmal 'ne Nummer weiter unter dem richtigen Piloten.

Uli
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.906
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
locker "um die Ohren" fahren
Das geht am Niederrhein auf den Deichstraßen sowieso nicht, da sind die ganzen elektrifizierten Altradler unterwegs, die dich blöd anschauen, weil sie meinen, dass die "Fahrradstraße" am Deich ihnen gehört und die Schilder nicht gelesen haben, dass KFZ an Werktagen erlaubt sind.
Und wenn ich mal wirklich Spass haben wollte und nicht auf dem Deich sondern in den Bergen fahre, würde ich dieses Gefährt präferieren
1614806397015.png


:-) :-)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben